• suesse_muse
    Dabei seit: 1301356800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1301416011000

    Hallo,

    wir sind über diesen Artikel, auf das Hotel W in Barcelona aufmerksam geworden. War von Euch schon jemand da und kann das Hotel W empfehlen?

    Beste Grüße

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4905
    geschrieben 1301423601000

    Hallo suesse muse,

    es gibt bei HC nicht nur das Forum, auch so etwas:

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_W+Barcelona+Hotel-ch_hb-hid_210153.html

     LG

  • SchrecklicherSchuh
    Dabei seit: 1285977600000
    Beiträge: 74
    gesperrt
    geschrieben 1301424342000

    Hallo suesse_muse,

     

    das W ist eigentlich ganz nett und stylish, allerdings finde ich die Lage nicht so gut. Meerblick ist natürlich top aber mal eben zu Fuss in die Stadt funktioniert nicht.

    Wenn du gern am Meer/Hafen wohnen möchtest schau dir evtl. mal das Eurostars Grand Marina an, direkt im WTC auf der Pier gelegen.

    Katzensprung auf die Ramblas zu Fuss, super Verkehrsanbindung zu jedem Punkt der Stadt, ebenfalls sehr modern eingerichtet und fast alle Zimmer haben einen Balkon mit Hafenblick, abgesehen von der einfachsten Kategorie.

    Preislich einen Tick unter dem W angesiedelt ( ;) allerdings nicht viel) .

     

    LG

  • kutte
    Dabei seit: 1124928000000
    Beiträge: 789
    geschrieben 1301475594000

    Ich war im letzten Juni im "W" und muss sagen, dass es schon ein tolles Hotel ist (siehe auch meine Hotelbewertung). Ich kann es auf jeden Fall sehr empfehlen. Besonders klasse fand ich die raumgroßen Panoramascheiben mit Blick aufs Meer.

    Die Lage finde ich im Übrigen sehr gut, man hat direkten Strandzugang und es befindet sich eine sehr schöne Promenade direkt am Hotel. So kann man nach einem Stadtbummel mit Besichtigungen, Shopping oder Museumsbesuchen schön entspannen und der Hektik der Stadt entfliehen. Zu Fuß zur Ramblas sind es etwa 30 Minuten, wir sind aber meistens für wenige Euro mit dem Taxi gefahren.

    Ein Hotel der Kette Eurostars hält definitiv keinen Vergleich mit dem "W" statt.

    Ein Tip: Der spanische Spitzenkoch Carles Abellan führt das Restaurant des "W". Dort wird auch die Möglichkeit des Frühstücks angeboten. Es lohnt sich auf jeden Fall bei der Buchung darauf zu achten, dort frühstücken zu können, es ist deutlich besser als das Frühstücksbuffet im Foyer.

    Besonders empfehlenswert ist auch dessen Restaurant "Comerc24" im Zentrum (siehe Reisetip)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!