• webgambler
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 1082
    geschrieben 1339407251000

    Hallo zusammen,

    ich hoffe Ihr haltet mich jetzt nicht für gänzlich bekl.....

    Auch ich werde mir die schönen Tage in Barcelona nicht mit Fußball vermiesen.

    Aber ein evt. anstehendes Viertelfinale mit deutscher Beteiligung würde ich schon gerne sehen....

    Die Spanier sind ja auch Fußballverückt. Wisst Ihr vielleicht ob es im Bereich Placa Espanya Bars oder Ähnliches gibt wo Spiele übertragen werden?

    Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • dora96
    Dabei seit: 1274140800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1339434494000

    Hallo webgambler,

    in der Nähe des Placa Catalunya, an der Passeig de Gracia gibt es das divinus. Sehr gemütliche Bar/Restaurant mit großem flatscreen drinnen. Dort wird Fußball sicher übertragen. Bei der Gelegenheit solltest du dann unbedingt die Montaditos dort probieren, Riesenauswahl und superlecker.

    An der Placa Espanya kenne ich nur das Las Arenas, dort sind einige Restaurants/Bars, aber ob die dort TV haben, da bin ich überfragt.

    Gruß Dora96

  • webgambler
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 1082
    geschrieben 1339447917000

    Danke Dora!!!

    das ist doch schon einmal etwas!

    Ja, an das Las Arenas habe ich auch schon gedacht, wohnen ja fast nebenan und werden auch dort mal vorbeischauen.

    Wenn noch jemand anderes einen Tipp hat gerne her damit!

    Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!