Hallo zusammen,

wir suchen für August 2021 eine Strandbar mit BEachparty in Barcelona.

Also am besten wie Bora Bora in Ibiza....oder wer das nicht kennt, ne coole Strandbar mit etwas lauterer House/Techno Musik, in der man auch tanzen kann...

Wir waren noch nie in Barcelona und würden gern 1 Tag am Strand etwas feiern... wir meinen aber keine Clubs usw....

Oder eben eine reine coole Strandbar in der "was los" ist..... wisst Ihr was ich meine?

Wir sind beide über 30, wäre cool wenn das diese Bar nicht unbedingt nur von einem sehr jungen Publikum ( ala Lloret Del Mar ABI Abschlussfahrt) besucht wird. Nix gegen junge Leute......

Kennt sich da wer aus?

Die zweite Frage wäre ob jemand mit Campingplätzen um Barcelona Erfahrung hat?

Wir kommen mit nem Bulli und möchten direkt am Meer stehen, ohne Strasse dazwischen wie der Campingplatz Barcelona (steht so im Netz )

Sauber sollte es auch bitte sein..bis max halbe Std Fahrt nach Barcelona mit den Öffis....

Kennst sich hier wer aus?

Danke schon mal und schönen Tag euch, bleibt bitte Gesund:-)

Viele liebe Grüße

Steven