• ilovefly
    Dabei seit: 1358640000000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1425413632000

    Hallo....

    ich habe ein etwas anderes anliegen wo mir hoffentlich irgendjemand helfen kann.

    Wir fliegen demnächst nach Barcelona und haben uns über unser Reisebüro die BCN Card bestellt da wir die Auskuft bekommen haben man bekommt direkt die UBahn-Karte.

    Nun haben wir aber einen Voucher erhalten dem man am Flughafen (landen Terminal1) gegen die Karte umtauschen kann.

    Da leider im Reisebüro niemand eine Auskuft geben kann WO man den Voucher einlösen kann (auser die Antwort am Flughafen ) :( hoffe ich das mir hier vl irgendjemand weiterhelfen kann.

    Ob das ein Touristenstand ist oder eine Kartenverkauftstelle oder sonstiges??? :frowning:

    Vl hat wer einen genau Beschreibung oder vl sogar ein Foto...

    Bitte um Hilfe

    Danke schon mal im vorraus..... ;)

    Liebe Grüße

    IloveFly

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7739
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1425415713000

    Hallo,

    am Flughafen am Schalter der "Touristen-Info" kannst du deinen Voucher einlösen. Info dazu findest du hier ( ganz nach unten scrollen).

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • ilovefly
    Dabei seit: 1358640000000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1425549881000

    Dankeschön für die schnelle Antwort.....hoffe das wirs finden... :laughing:

    Liebe Grüße

    Ilove Fly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!