• sardinien_it
    Dabei seit: 1336953600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1366139109000

    Liebe Reisende

    Wir haben vor von Melbourne nach Cairns zu fahren mit dem Auto.Wir haben dafür 5 Wochen eingeplant,reicht das aus?Wer hat diese Reise schon hinter sich?Ich war noch nie in Australien,bin froh über eure Antworten.

    Vielen Dank

    Patricia

  • royalplanet
    Dabei seit: 1210291200000
    Beiträge: 348
    geschrieben 1366372756000

    Hallo Patricia,

    wann wollt ihr denn gehen? welche Jahreszeit?

    Deine Frage ist sehr allgemein.

    Es weiss ja keiner was ihr sehen wollt.

    Reichen tut das zeitlich sicher.

    Aber wenn ihr halt alles sehen wollt...und überall halten wollt..dann könnte es knapp werden.

    vielleicht überlegst du mal was ihr ansehen wollt..und fragst hier dann nochmal

    :)

  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1369956580000

    Falls ihr vorhabt, von Melbourne nach Cairns immer an der Küste entlang zu fahren, könnte das von der Zeit her passen, ist aber sehr knapp. Wir waren 2 x in Australien und waren beim ersten Mal von Sydney bis Cairns 3 Wochen mit dem Womo unterwegs, beim zweiten mal von Melbourne bis Sydney mit dem Mietwagen etwa 1 Woche. Für Sydney würde ich immer mindestens 3 Übernachtungen einplanen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!