• Tita
    Dabei seit: 1114560000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1455532781000

    Guten Morgen,

    wir planen für Mitte Oktober eine Rundreise von Cairns nach Sydney . Anschließend wollen wir noch zu meinem Bruder der in Australien lebt. Jetzt hat sich mein Bruder mal in Australien erkundigt, die Rundreise würde wenn wir in Australien buchen würden, um einiges billiger. Hat das von Euch schon einmal wer gemacht und kann das empfehlen oder lieber nicht. Die Frage ist auch, da wir nur wenig englisch sprechen, ob wir die Reiseleitung überhaupt verstehen können. Lt. meinem Bruder wäre dann ein Dolmetscher dabei, der uns übersetzen würde. Bin im Moment total verunsichert.

    Sabine

  • Tita
    Dabei seit: 1114560000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1459523409000

    Leider hat mir keiner Antworten können,

    plane nun einen Flug nach Brisbane von Düsseldorf aus und zurück. Hab aber Angst das über das Internett zu machen. Hab eine Flug über Cathy Pazicc geplannt. Wie sind eure Erfahrungen? Bin was Internet anbelangt sehr vorsichtigt.

    Sabine

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1459525006000

    Mit Cathay Pacific nur gute Erfahrungen, von Düsseldorf nach Brisbane gibt's allerdings Verbindungen mit teils krasser Gesamtflugdauer durch erforderliche Stopover.

    Buchungen direkt auf der Homepage von Cathay sind eigentlich kein Problem, wenn du allerdings unsicher bist buche die Flüge in einem kompetenten Reisebüro.

    Edit:

    Im Airline-Forum und dem Thread zu Cathay Pacific wäre dein Beitrag übrigens besser aufgehoben.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Katinka210
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1462352688000

    Hallo Tita,

    also ich habe bei meinem Australienaufenthalt alle Reisen, bzw. Ausflüge von den jeweiligen Orten in Australien in  einer Reiseagentur gebucht und es waren dann schon sehr günstige Anbieter darunter und die können aus Erfahrungen empfehlen. Wie viel günstiger das im Vergleich zu einer Buchung aus Deutschland ist, kann ich nicht richtig beurteilen. Insofern dein Bruder oder eine andere Person für Euch dolmetschen kann, wäre das hilfreich, denn in der Regel habe ich nur Englischsprachige Mitarbeiter in den Reisbüros gehabt und dann wird es für Euch schwirig, wie Du schon sagtest.

    Thema Flüge buchen über Internet: Ich hab zwar noch keinen Langstreckenflug übers Internet gebucht, aber reine Flüge nach Griechenland und Spanien. Das war übers Internet immer überhaupt kein Problem. Ich hab da keine schlechten Erfahrungen gemacht.

    Ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit in Down Under!! VG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!