• thuermchen
    Dabei seit: 1190160000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1263998349000

    Hallo,

    kann mir jemand einen zuverlässigen Reiseveranstalter für Französisch Polynesion nennen?

    Ich habe im Netz zwar schon einiges gefunden, kann mich aber nicht so wirklich für einen entscheiden.

    Ich interessiere mich für eine 2 Wöchige Reise inkl. Island Hopping (Tahiti, Moorea, Bora Bora). Unterkunft in Pensionen oder kleinen Hotels.

    Wer war dort und kann mir einen Veranstalter empfehlen?

    Danke thuermchen

  • JoachimPabsch
    Dabei seit: 1181347200000
    Beiträge: 477
    geschrieben 1264101850000

    Hi,

    selbst auf die Gefahr hin, daß mich die Admin feuert, aber du sollst nicht weiter am langen Arm verhungern:

    PacificTravelHouse, Munic. Die sind auf individuelles IslandHopping incl. Quartieren abseits der gr. Resort spezialisiert. Waren mit deren Aus- und Zuarbeitung 2007 auf den Cooks und Frz.Poly mehrere Wochen unterwegs.

    Aber ...

    ... ich würd´ Jederzeit sofort und als blind-date jeden Tag Frz.Poly mit den Cooks tauschen.

    Es sei denn: Frz. Poly ist dein Favorit als Südsee - Variante des frz. Flairs a la Cote d´Azur. 

    Für 4Tage Poly erhälst du bei gleichwertigen Eindrücken 7 Tage Cooks.

    Kia Manuii

    lg

    JP      

    JP ** 08.04. - 20.04.16 AUD_BNE- SouthSea by CruiseShip ** 20.04. - 10.05. SYD - BNE **
  • einkathrinchen
    Dabei seit: 1156809600000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1264151511000

    Hallo thuermchen,

     

    also wir fliegen jetzt nach franz. Polynesien. Rundreise mit Tahiti, Moorea, Raiatea, Tahaa und dann noch 1 Woche badena auf Bora Bora. Haben alles über DERTOUR gebucht. War ganz unkompliziert und wir konnten uns alles so zusammenstellen wie wir es wollen. Wie alles geklappt jat sage ich Dir dann Anfang März wenn wir wieder da sind

     

    LG einkathrinchen

  • Fluffy
    Dabei seit: 1100217600000
    Beiträge: 167
    geschrieben 1264420499000

    Hallo,

    also ich geb die selbe Empfehlung wie Joachim.

    Haben auch über das Pacifictravel House in Muc gebucht.

     

    Lg

    Fluffy

  • thuermchen
    Dabei seit: 1190160000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1264425429000

    Danke für die Hilfe. Habe schon Kontakt aufgenommen.

  • ebual
    Dabei seit: 1167609600000
    Beiträge: 441
    Zielexperte/in für: nur Südsee
    geschrieben 1264515404000

    Ohne mich zu wiederholen kann ich mich dem Tip von Joachim anschließen

    Ebi

    ich lebe jeden Tag so, als ob es mein letzter ist ebi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!