• fitsport
    Dabei seit: 1309651200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1451476441000

    Wir wollen im Jänner 2017 mit der Celebrity Solstice eine Neuseeland Kreuzfahrt machen und suchen daher Adressen zu deutschsprachige Guides in den jeweiligen Häfen. Wer kann uns dazu Kontakte geben?

  • Reisemarie
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 7165
    geschrieben 1451583969000

    Hallo fitsport,

    geh doch mal mit deiner Frage ins Kreuzfahrtforum (weiter unten in der Liste). Evtl. ist da Jemand, der dir helfen kann.

    Wir fahren ebenfalls im Januar 2017, allerdings mit der Noordam (Holland America Line), rund um Neuseeland, haben dies schon einmal in 2010 unternommen, allerdings alle Landausflüge englischsprachig.

    Guten Rutsch und lb. Grüße

    Reisemarie

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • jo-joma
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 2956
    geschrieben 1451590970000

    Hallo,

    da wir wie in anderen Ländern, so auch damals in Neuseeland 2011, immer nur englischsprachig auf Schiffen bzw. Ausflügen unterwegs sind (meine Muttersprache), kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

    Aber Reisemarie hat dir schon den entscheidenen Tipp zum Kreuzfahrt-Forum gegeben.

    Da kannst du bestimmt hilfreiche Antworten erwarten.

    Ist ja noch ein gutes Stück Zeit bis zu eurer Reise.

    Gruß, Jo.

    Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!