• Zugvogel08
    Dabei seit: 1214697600000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1287086699000

    Hat jemand schon mal Australien mit Bali kombiniert? Wir würden gerne auf der Rückreise von Australien(ex Brisbane oder cairns) , einen Stopover in Bali einlegen, allerdings habe ich noch keine geeignete Flugroute gefunden. Mit Jet Star gibt es zwar Flüge, aber die gehen von Brisie erst mal nach Melbourne, das ist uns zu umständlich...Uns schwebt vor Brisbane oder Cairns - Denpasar - Frankfurt

    Kessy
  • Heiko Müller
    Dabei seit: 1074384000000
    Beiträge: 1162
    geschrieben 1287087419000

    Es gibt keine Direktflüge Denpassar - Frankfurt, allenfalls gibt es seit kurzem wieder eine Verbindung mit Garuda Indonesia von Amsterdam nach Jakarta, aber Denpassar nicht. Nach Frankfurt geht es definitiv nur über den Umweg Kuala Lumpur, Singapur, Bangkok oder Hongkong...

    In diesem Sinne....

    "Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • Backpacker0908
    Dabei seit: 1200009600000
    Beiträge: 1024
    geschrieben 1287104333000

    Virgin blue fliegt von Brisbane direkt nach Bali. Wenn du von Cairns fliegen willst musst du auch erst wieder nach Brisbane. Der flug geht fast 6 stunden in einer B737. Bin auch erst im Januar mit Virgin von Syd nach Bali geflogen und es war so was von ungemuetlich. Aber wenigstens fliegen Jetstar und Virgin direkt nach Bali und nicht erst ueber Singapore und ueber den Preis kann man ja auch nicht meckern :D .

    *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!