• crazylill
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 216
    geschrieben 1190573649000

    Hallo,

    wir planen im August 2008 Australien mit Abstecher Rarotonga.

    Hat jemand eine Hotelempfehlung? Wäre Super!

    LG Annemarie

  • ebual
    Dabei seit: 1167609600000
    Beiträge: 441
    Zielexperte/in für: nur Südsee
    geschrieben 1190623692000

    Hallo erstmal,

    wenn sie auf meine Hotelbewertungen gehen, dann sehen sie, dass ich auf Seite 4 drei Hotels auf Rarotonga (Cook Inseln) bewertet habe. Da ist sicherlich etwas für sie dabei. Wenn sie dann eine Frage zu einem ausgesuchten Hotel haben, schicken sie mir doch einfach eine PN, ich beantworte sie Ihnen sehr gerne.

    Ich war sehr zufrieden im Hotel Rarotongan Beach Resort.

    Noch ein spezieller Tip:

    Fliegen sie unbedingt von Rarotonga aus wenigstens für einen Tagesausflug (besser für 2 Nächte) nach Aitutaki , der größten Badewanne der Welt, das ist ein MUß für jeden Südseefan. Es wäre sinnvoll den Flug bereits vorab zu reservieren . Falls sie übernachten habe ich auch dort Hoteltipps abgegeben.

    Habe schon von Reisenden gehört, dass sie keinen Flug mehr bekamen und dann sehr enttäuscht waren, denn Rarotonga ohne Aitutaki, das geht gar nicht ( meine persönliche Meinung).

    MfG

    EBI

    ich lebe jeden Tag so, als ob es mein letzter ist ebi
  • crazylill
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 216
    geschrieben 1190624932000

    Hallo,

    vielen Dank für die Infos. Hatte das Crown Beach Resort im Vorfeld ausgesucht. Aiutaki möchte ich mir auch anschauen, weiß nur nicht als Tagesausflug oder mit Übernachtung.

    Ihre Hotelbewertungen sind ja der Wahnsinn! Da brauche ich Zeit um die durchzuackern!

    LG Annemarie

  • ebual
    Dabei seit: 1167609600000
    Beiträge: 441
    Zielexperte/in für: nur Südsee
    geschrieben 1190712809000

    @ crazylill

    Danke für die nette Rückmeldung ( ist ja hier leider nicht selbstverständlich), darüber freut sich jeder, der einen Tipp gibt, also nochmal ein dickes "DANKE"

    EBI

    ich lebe jeden Tag so, als ob es mein letzter ist ebi
  • crazylill
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 216
    geschrieben 1190747467000

    Hi,

    ist doch selbstverständlich! Und ein Danke zu schreiben, bedarf es nur 5 Buchstaben!

    Übrigens das persönliche Motto gefällt mir sehr gut - kurz, prägnant, sagt alles!

    LG

  • ebual
    Dabei seit: 1167609600000
    Beiträge: 441
    Zielexperte/in für: nur Südsee
    geschrieben 1190973205000

    Na dann wünsche ich dir jetzt schon mal einen schönen erholsamen Urlaub, denn Vorfreude ist die schönste Freude....

    EBI

    ich lebe jeden Tag so, als ob es mein letzter ist ebi
  • xmawa
    Dabei seit: 1176681600000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1192035826000

    Hallo Crazylill,

    ich würde das Manuia Beach empfehlen, mit traumhaften Sonnenuntergängen. (Fotos davon unter HC abgelegt) Wir waren jedenfalls begeisterst. Den schönsten Strandabschnitt findet man allerdings am Muri Beach.

    Aitutaki geht ganz gut als Tagesabflug und ist überhaupt nicht stressig. Bei der Tagestour wird One Foot Island angesteuert. Da den Reisepass nicht vergessen. :D Dort bekommt ihr einen Stempel rein, echt witzig :laughing:

    LG Tina

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! (Noka)
  • crazylill
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 216
    geschrieben 1192047251000

    Hallo Tina,

    danke für die Tipps. Die Fotos vom Sonnenuntergang sind wirklich traumhaft.

    Bei den tollen Tipps hier werden wir schon das passende finden.

    LG Annemarie

  • Weltenbummlerin
    Dabei seit: 1119484800000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1196782501000

    Hallo,

    ich war 2004 in Rarotonga und Aitutaki. Haben im Pacific Resort gewohnt. Siehe dazu meine Hotelbewertungen!

    Bitte unbedingt in Aitutaki 2 oder 3 Nächte bleiben, das ist echt Südsee pur!

    Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung,

    fröhliche Urlaubsplanung,

    Weltenbummlerin

  • JoachimPabsch
    Dabei seit: 1181347200000
    Beiträge: 477
    geschrieben 1198414473000

    Hi folks & crazylill.

    servus Ebi !!

    Die Meinigen v. Mai 2007 finden Sie für das PalmGrove auf Rorotonga und ParadiseCove auf Aitutaki. Don´t miss Aitutaki !!

    Dito bei mir: pers. PN ansprechen und ich schick Ihnen gescanntes Karten- und Infomaterial zu.

    Im Febr. fährt "amouage" nach Raro und Aitutaki und kann alle hier gemachten Angaben dir nochmals aktuell übermitteln.

    Muri Beach ist zum Badeaufenthalt ein recht schönes Fleckchen Erde. Das "Windjammer"-Restaurant bietet auch eine ansprechende & bezahlbare Menüauswahl an. Alt.: nach vorne zur Main-street und im Local-Market das Notwendige einkaufen.

    LG

    JP

    JP ** 08.04. - 20.04.16 AUD_BNE- SouthSea by CruiseShip ** 20.04. - 10.05. SYD - BNE **
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!