• Radagast07
    Dabei seit: 1228780800000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1474639531000

    Wir haben in früheren Jahren das Hotel Bora Bora (Aman-Kette) auf Bora Bora gebucht. Eigentlich wollten wir wieder einmal dahin. Wir registrieren aber, dass dieses Hotel seit geraumer Zeit geschlossen ist.

    Weiß jemand, ob es renoviert wird und wann man mit einer Wiedereröffnung rechnen kann?

    Danke für jeden Hinweis.

  • Baer Eberhard
    Dabei seit: 1119139200000
    Beiträge: 654
    geschrieben 1487678168307

    Hallo

    habe erst heute eueren Post entdeckt. Das Bora Bora Hotel ist auf unbestimmte Zeit geschlossen und verfällt wohl so langsam. Ich kenne das Hotel noch aus den 90er-Jahren und auch 2005 habe ich es noch einmal besucht. AMAN wollte es immer wieder mal zum Leben erwecken, aber dann gab es Ärger wegen des Ausbaus der Zufahrt - die wohl auf dem Grund von Einheimischen liegt -- und man hat die Pläne wieder begraben. Wer die Südsee kennt, weiß, daß der Hotelmarkt dort äußerst schwierig ist und einmal geschlossene Hotels so gut wie nie mehr eröffnet werden. Beste Beispiele dafür sind die Hyatts in Papeete, Bora Bora und die Club Meds in Bora Bora und Moorea,.

    LG

    Eberhard

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!