• pinva
    Dabei seit: 1173484800000
    Beiträge: 104
    geschrieben 1245792114000

    hi

    also ich war noch nie in der südsee und habe leider noch keine reise dahin geplant, aber wir würden gerne mal unsere hz reise dorthin machen. das kann zwar noch eine kürzere weile dauern bis das konkret wird, aber da man ja nie früh genug planen und informieren kann, wollte ich mal fragen, was ihr mir da so empfehlen würdet.

    ie Kombination welcher inseln macht sinn?

    Gibts irgendwo inseln oder hotels, die speziell was für hz reisende anbieten(gefundenhätt ich da leider noch nichts)?

    Ich habe gelesen, dass auf Fiji und den Cook INseln die Nebenkosten noch am moderatesten sein sollen, stimmt das?

    Was muss man denn so für 2-3 wochen südsee ca rechnen (ohne dabei das feinste vom feinsten zu haben)?

    Viele viele Frage und ich würde mich freuen, wenn einige davon beantwortet werden könnten!

    danke

    lg

  • ebual
    Dabei seit: 1167609600000
    Beiträge: 441
    Zielexperte/in für: nur Südsee
    geschrieben 1246624344000

    Hallo,

    du erhälst keine antworten, weil die Anfragen alle sehr ungenau sind.

    Ebi

    ich lebe jeden Tag so, als ob es mein letzter ist ebi
  • Bzett
    Dabei seit: 1168041600000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1248805904000

    Ja, da hat Ebu Recht. Dafür gibt es einfach zu viel zu schreiben.....

    Günstig ist es aber sicher nicht und bei einer Hochzeitsreise - wo es ja eher ein bischen mehr sein kann - kannst du wohl zwischen 8000-10000 Euro kalkulieren. Flüge allein schon mal so ca. 3000-3500 Euro für 2 Personen. 2 Wochen wären auch zu kurz - bei 20 Flugstunden!

    Also vielleicht erst ein wenig beschäftigen und dann konkreter fragen.

    Viel Spaß - die Südsee ist ein Traum!

    Birte

  • Karl99
    Dabei seit: 1186444800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1248808939000

    Wenn Du nach Hawaii fliegen willst:

    In den VSA bist Du als Honymooner Weltmeister!

  • ebual
    Dabei seit: 1167609600000
    Beiträge: 441
    Zielexperte/in für: nur Südsee
    geschrieben 1251129983000

    also bei Interesse stelle doch bitte konkrete fragen, dann erhälst du bestimmt auch gute antworten....

    Ebi

    ich lebe jeden Tag so, als ob es mein letzter ist ebi
  • Daniela777
    Dabei seit: 1188259200000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1252358773000

    Hallo,

    wir haben 2007 unsere Honeymoon auch in der Südsee verbracht.

    Zuerst sind wir von München nach LA geflogen und waren dort 3 Tage. Dann sind wir weiter nach Fiji. Zuerst waren wir 3 Tage im Hotel und dann haben wir eine schöne 4 tägige Kreuzfahrt durch die Yasawa Inselgruppe gemacht. Dann waren wir noch 3 Tage auf Fiji. Danach sind wir weiter geflogen nach Cook Island geflogen waren dort 5 Tage und noch 2 Tage auf Aitutaki.

    Heimwärts sind wir über Hongkong geflogen und waren dort auch nochmal 3 Tage. Insgesamt haben wir für den Urlaub 3300 € p.P. bezahlt.

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    LG Dany

  • ebual
    Dabei seit: 1167609600000
    Beiträge: 441
    Zielexperte/in für: nur Südsee
    geschrieben 1252403950000

    Hallo Daniela,

    das war ja eine richtig tolle Reise und das ihr Aitutaki mitgenommen habt ist besonders super..denn ohne Aitutaki hättest ihr was versäumt..

    Ebi

    ich lebe jeden Tag so, als ob es mein letzter ist ebi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!