• taiger.wutz
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 791
    geschrieben 1201795706000

    Hallo Freunde,

    heute kam eine Postkarte aus Sydney von Amouage, vor 3 (DREI) Tagen in Sydney abgestempelt!!! Wow, das nenne ich aber ganz ganz schnell!!!

    Von Australien nach Deutschland nur 3 Tage, ich kann`s nicht fassen...

    Sie grüßt hiermit alle Freunde und Bekannte.

    Die Flüge und der Aufenthalt in Dubai waren alle erste Sahne ;)

    Gruß

    Taiger

    "Fußball ist wie Schach, nur mit Würfeln" L. Podolski
  • JoachimPabsch
    Dabei seit: 1181347200000
    Beiträge: 477
    geschrieben 1201972288000

    Jetzt´verreck´.

    Ich muss unsere Tochter mal ´nen anderes Postamt empfehlen: Aus dem Busch vom Wareego Hwy is´ nix unter zwei Wochen unterwegs !!! Freut´mich sehr. Hoffe, daß Sie noch Raum und Empfindungsvermögen hat, um auf Rarotonga und Aitutaki ihren Geb. erleben zu können. Im sachlich direkten Vergleich ist es ja schließlich Kulturschock par excellance !!

    ... und ihr ist doch etwas bange um die 24-seat SaabTurboProp Machine.

    ;) ;)

    LG

    Joachim

    JP ** 08.04. - 20.04.16 AUD_BNE- SouthSea by CruiseShip ** 20.04. - 10.05. SYD - BNE **
  • taiger.wutz
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 791
    geschrieben 1202027134000

    @JoachimPabsch sagte:

    ... und ihr ist doch etwas bange um die 24-seat SaabTurboProp Machine.

    ...da muß sie einfach durch... :laughing:

    ...alt genug ist sie ja dann wohl ;)

    Aber mit dem "Kulturschock" dürftest Du garnicht so falsch liegen - im Vergleich zu den quirligen Metropolen Sydney, Dubai und Auckland sind die Cook`s schon etwas "gewöhnungsbedürftig" ruhig :D

    Im übrigen feiern sie ja einen doppelten Geburtstag. Rainer hat einen Tag später - die arme Leber... :disappointed:

    Gruß an einen Rheinländer in der Diaspora...

    Taiger

    "Fußball ist wie Schach, nur mit Würfeln" L. Podolski
  • Amouage
    Dabei seit: 1138320000000
    Beiträge: 856
    geschrieben 1204496663000

    hi Jungs,

    finde ich aber nett, das Ihr Euch um mich gesorgt habt. ;)

    So gross fand ich dann den "Kulturschock" doch nicht.

    Habe auch den Flug in der Saab sehr gut überstanden.

    Es war übrigens die beste Idee, die ich je hatte. Aitutaki war ein Traum, Raro natürlich auch.

    Euch beiden danke ich auch ganz besonders :kuesse: :kuesse: :kuesse: fur Euere guten Tipps. Habe alles abgearbeitet.

    Mit Tränen in den Augen habe ich die Insel wieder verlassen.

    Aber auch in Sydney und Neuseeland war es unglaublich schön.

    Meiner Leber geht es auch inzwischen wieder gut ;)

    Ich höre von Euch.

    Ciao Amouage

    Mai 2018-Reunion-Mauritius- Dubai
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!