• Stefan-67
    Dabei seit: 1404604800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1404665195000

    Hallo zusammen,

    Bis auf der Suche nach weissem Sandstrand und Palmen - leer natürlich:-)

    Wo finde ich das in der Südsee? Von welcher Pension /welchem Hotel aus erreiche ich solch fotogene Strände am besten?

    Rangiroa? Dort brauchts von den Hotels aus aber Motorboot, um zur Blauen Lagune o.ä. zu kommen, oder?

    Geht Fakarava? Oder brauchts dort auch stets Motorbootausflüge, um zu schönen, leeren Stränden zu kommen?

    Oder Bora Bora - oder hat man dort schon alles mit Hotels vollgestellt?

    Oder ganz was anderes???

    Ich bin Euch herzlich dankbar für Tipps und Informationen!!!

    Liebe Grüsse

    Stefan

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 5071
    geschrieben 1404668320000

    Hallo Stefan,

    mit Deinen bereits genannten Beispielen kennst Du schon mehr als die meisten HC-User, denke ich :shock1: .

    Als ersten Beitrag solche Frage, alle Achtung !

    Ev. findest Du in einschlägigen Reise- oder Fotomagazinen Dich befriedigende Antworten.

    z.B.: klicki

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14897
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1404671886000

    Muss es die Südsee sein?

    Reisetipp: Insel Mesali

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!