• dschimmy
    Dabei seit: 1361059200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1425249893000

    Hallo zusammen!

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem Flug nach Neuseeland in diesem Dezember.

    Nun habe ich bei Emirates eine Flugverbindung gefunden, die günstig und toll ist, aber zu der ich noch eine Frage habe:

    Wir würden von München bis Dubai fliegen und dort einen Zwischenstopp haben von ca. 4 Stunden. Anschließend geht es weiter nach Christchurch. Dransteht eine Flugzeit von 22 Stundem allerdings mit Stopp in Bangkok und Sydney, jeweils ca. 1 Stunde und 30 Minuten.

    Hat jemand von euch schon einmal eine solche Verbindung genutzt? Steigt man dann in BKK und SYD aus oder muss man im Flugzeug bleiben? (Es gibt ja die technischen Zwischenstopps, bei denen man das Flugzeug nicht verlässt).

    Ich bin mir da gerade unsicher, denn 22 Stunden in ein und demselben Fugzeug kommt mir jetzt nicht so attraktiv vor....

    Über Infos und Erfahrungen wär ich sehr dankbar!!

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1425258017000

    Diese Frage solltest du eigentlich im Airline Forum und dort im Thread zu Emirates stellen.

    Von Frankfurt via Singapore nach Sydney bin ich selbst schon ein paar mal mit Emirates geflogen, in Dubai erfolgte nach dem Aufenthalt im Transit ein Wechsel des Fluggeräts, beim ähnlich kurzen Stop in Singapore konnten die Passagiere während dieser Zeit das Flugzeug verlassen. Wie es in Sydney vor deinem Weiterflug nach Christchurch sein wird kann ich dir nicht sagen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • goofy68
    Dabei seit: 1215129600000
    Beiträge: 922
    geschrieben 1425266453000

    Wir haben das Flugzeug sowohl für Auckland und Christchurch für den kurzen Stopp in Sydney verlassen. Es ging dann mit dem selben Flieger weiter nur die Crew hatte gewechselt wenn mich recht erinnere.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!