• australien-traum2012
    geschrieben 1316797615000

Hallo zusammen,

jetzt schon seit fast 3 Jahren spare mit einer Freundin für eine 3 wöchige Rundreise durch Australien, entland der Ostküste.

Die Internetseite verspricht viel und wir waren direkt begeistert.

Allerdings lassen sich niergends im Internet antändige Kommentare dazu finden.

Die Seite hat keinen Berwertungsblog oder ähnliches.

Wir haben uns auch noch im Reisebüro direkt über solche Rundreisen informiert, die aber alle ein ganzes Stück teurer waren.

Nun sind wir doch schon etwas skeptisch.

Kann uns irgendjemand etwas genaueres über erlebe Rundreien GmbH im allgemeinen sagen?

Schön wäre es auch, wenn sich jemand finden würde, der die " Go Australien Rundreise " vielleicht schon mitgemacht hat.

Vielen Dank!

GLG

A.

• sgogg
    geschrieben 1331477815000

Hallo australien-traum2012!

Wir wollen ebenso nach Australien fliegen und haben so ziemliche die selben Fragen wie du! Seid ihr schon weg gewesen? Oder wie sieht euer Plan nun aus? Habt ihr euch für "erlebe Australien" entschieden?

GLG

V u. S.

• Baliseelig
    geschrieben 1331570857000

Hallo sgogg,

den Anbieter kennen wir nicht.aber die angebotenen Rundreisen sind soweit ganz ok.teilweise etwas kurz für die langen Weg.

Wir waren letztes Jahr in Australien und haben auch eine 3 Wochen Rundreise gemacht,von Darwin bis Melbourne.Teilweise war es doch recht langatmig,besonders der weg gen Süden Richtung Adelaide. :?

Den anbieter kann ich hier wohl nicht nennen (Werbung) ,aber wenn Du willst schick uns ne PN.Und die Preise waren günstiger als der von "erlebe Australien",zumindestens wenn man in Deutschland bucht und nicht in Australien :laughing: .Teilnehmer unserer Rundreise sind fast vom Glauben abgefallen als wir den Preis genannt haben und sie das mit australischen Dollar gegen gerechnet haben für Ihre Reise.

Auf jeden Fall ist so eine Rundreise lohnenswert,besonders wenn man nicht selbst Autofahren will etc.

MfG

Sofia und Olaf

• archangelGD
    geschrieben 1334182681000

also wir werden dieses Jahr im Dezember auch nach Australien fliegen, Flüge sind schon gebucht.

ich habe gerade mal auf die seite geschaut "erlebe-australien" habe davon auch bisher nix gehört. die frage ist, kann man sich das nicht selber besser und günstiger organisieren? ich wüde sagen ja!

• BraucheFerien
    geschrieben 1336479169000

Ihr seid alle so beneidenswert - ich würde auch gerne, aber sparen ist immer so ... naja, nicht so unser Ding - und nun hoffen wir auf den EuroJackpot

Wenn schon nach Australien, dann sollte es schon richtig schön werden

• goofy68
    geschrieben 1336480401000

und nun hoffen wir auf den EuroJackpot

Nix für ungut, Wenn das eure Grunglage für eurer Urlaub sein soll dann sieht es aber mit eurer Reise verdamt mau aus.

Ich drück euch aber die Daumen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!