• Sarenkaa
    Dabei seit: 1438387200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1470734674000

    Hallo!

    Ich bin neu hier und freue mich über Erfahrungen/Hilfe.

    Mein Partner und ich möchten Weihnachten und Silvester besonders gestalten und uns mit Erinnerungen und Momenten anstatt Geschenken beschenken.

    Nun stehen wir zwischen Hawaii und Französisch Polynesien.

    Hawaii Plan: hauptsächlich Maui, Silvester am Waikiki Beach

    Gesellschaftsinseln: Weihnachten in Moorea, Silvester Moorea, Tahiti oder bora bora

    Nun ist Regenzeit im Dezember bzw "Winter" in Hawaii.

    Hat jemand Erfahrungen im Deuember an einem der genannten Orte? Wir haben Schwierigkeiten uns zu entscheiden! Regnen kann es auch, es soll aber nicht durchgehend windig/ regnerisch sein. Also wenn davon abgeraten wird, jemand Erfahrungen hat, wäre ich sehr dankbar!

    Danke und liebe Grüße aus Wien!

    Sari

  • jo-joma
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 2949
    geschrieben 1470746669000

    Hallo,

    herzlich willkommen hier im Forum!

    Mir fälllt hier zur euren Reiseplänen als allererstes die Frage nach dem Budget ein.

    Warum?

    Wir waren dieses Jahr im April/Mai einige Tage vor einer Kreuzfahrt auf diversen hawaiianischen Inseln und waren über die Preise gelinde gesagt "erstaunt".

    Gebucht hatten wir unsere Hotels bereits im Frühling 2015 (!) und seither waren die Preise weiter munter weggalloppiert.

    Weihnachten/Silvester ist auch für Hawaii eine Hauptreisezeit (wenn nicht DIE Hauptreisezeit), die Frage ist, ob ihr für einen vernünftigen Preis dort noch unterkommt.

    Es sei denn, ihr habt einen Goldesel im Keller stehen und die Frage nach den Kosten ist für euch nur minimaler Natur....

    Vielleicht könnt ihr kurz dazu schreiben?

    Alternativ wäre eventuell eine Kreuzfahrt in die von euch gewünschten Regionen denkbar?

    Zu  Französisch Polynesien kann ich leider (noch) nichts sagen.

    Gruß, Jo.

    Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!