• DJ1401
    Dabei seit: 1223596800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1420553648000

    Hallo liebe Reisefreunde,

    ich fliege bald nach Australien und habe eine Frage zur Einreise.

    Flug Dubai - Perth - Cairns.

    Muss ich in Perth mein Gepäck rausholen, durch den Zoll/Einreise und wieder einchecken?

    (so kenne ich es aus den USA)

    Oder muss ich erst in Perth durch die Einreise?

    Vielen Dank für Eure Hilfe und Tipps.

    Liebe Grüße

  • royalplanet
    Dabei seit: 1210291200000
    Beiträge: 348
    geschrieben 1420645621000

    Hallo du,

    also da kann dir warscheinlich nur deine Airline oder dein Reisebüro weiterhelfen.

    Ich denke so pauschal kann man das nicht sagen. Kommt auf den Flug, die Airline etc etc an.

    Denke aber nicht dass du nochmal einchecken musst sondern dass dein Gepäck durchgecheckt wird. 

    Aber ruf doch einfach bei der Airline an. das ist der einfachste Weg.

  • Backpacker0908
    Dabei seit: 1200009600000
    Beiträge: 1024
    geschrieben 1420804850000

    Ja du musst in Perth durch immigration & customs und dann wieder einchecken für dein domestic Weiterflug nach Cairns.

    Gibt es einen Grund warum du mit EK nach Perth fliegst anstatt Sydney für Cairns? Ich bin erst vor paar Tagen mit EK zurück nach Sydney geflogen mit dem A380 (BC & Eco) und find es in der Eco im A380 100 mal gemütlicher als die EK 777 machinen die für Perth eingesetzt werden (sardinenbüchse).

    Ps: neben der Immigration Card die du für Aus ausfüllen musst gibts jetzt auch eine EBOLA form  :shock1:

    *
  • DJ1401
    Dabei seit: 1223596800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1420811160000

    Super, danke Backpacker0908!

    habe leider recht kurzfristig gebucht. Die EK Strecke nach Sydney war leider nicht mehr frei :( Dafür haben wir uns aber in der 777 hinten eine schöne 2er Reihe reserviert :)

    Viele Grüße!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!