• Carla Si
    Dabei seit: 1449532800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1449573497000

    Apollo Darwin hat uns im Mai 2015 einen 4WD Camper übergeben, der schlecht oder gar nichtgewartet war. Bereits nach etwa 1000 km, mitten auf der Gib River Road hat dieKupplung, auf Grund einer total verschlissenen Kupplungsscheibe, versagt undwir konnten unsere Fahrt nicht fortsetzen. Uns sind insgesamt fünf wertvolleUrlaubstage verloren gegangen. Apollo hätte das Auto in diesem Zustand niemalsvermieten dürfen. Eine Entschuldigung oder ein Ausgleich von Apollo für die entgangenenUrlaubstage ist bis heute nicht erfolgt.

  • schweizOr
    Dabei seit: 1214092800000
    Beiträge: 151
    geschrieben 1457637370000

    Hallo,

    Leider hört man von Apollo immer wieder solche Geschichten - allerdings auch von anderen Vermietern. Wir haben bereits 2 mal bei Apollo gebucht und hat alles einwandfrei funktoniert. Somit halten uns auch die vielen negativen Kommentare zu Apollo nicht davon ab, im August ein weiters Mal einen Adventure Camper von Apollo zu mieten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!