• kleinerkoenig87
    Dabei seit: 1259020800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1271486519000

    Hallo,

    ich fliege Anfang Mai für knapp sieben Wochen nach Fiji und wollte mal fragen, ob ihr dafür ein paar Tipps für mich habt? Ich möchte in erster Linie schnorcheln und surfen lernen und das Ganze möglichst abseits von großem Trubel. Habt ihr Vorschläge wo das (nach Möglichkeit recht günstig) am besten geht?

    Vielen Dank schonmal für eure Tipps

    Flo

  • Backpacker0908
    Dabei seit: 1200009600000
    Beiträge: 1024
    geschrieben 1271728235000

    Hi Flo,

     

    wow, 7 Wochen Fiji's - du musst ja Kohle haben :D  

    Schnorcheln kann ich dir vor der Insel Manta Ray sehr empfehlen - traumhaft schön!

    Surfen .. mhh jedenfalls nicht in der Nähe der Inseln - denn dort herrscht ja fast Wasserstille. Eventuell auf der anderen Seite von Vitu Levu oder Coral Coast.. musst du wohl selber etwas recherchieren.

    Da du ja mehr als genug Zeit hast, würde ich dir ein Trip mit Awesome Adventures empfehlen. Da kannst z. B eine 12 Tage organisierte Tour machen und bis zu 4 Inseln (glaub ich)  kennenlernen, u. a. auch Manta Ray. Im Preis sind Fähre, Unterkunft als auch B, L & D inbegriffen. Auf diese Art kannst du etwas mehr von den Fiji's sehen und bist noch preislich "gut" bedient. Auf eigene Faust würde ich es auf keine Fall machen - da es viel teurer ist. Die 12 Tage Tour heißt übrigens Ultimate Lei ..

     

    Wäre schön wenn du uns mitteilen würdest was du so gebucht hast und ob du wegen dem Surfen fündig geworden bist.

    Viel Glück :D

    *
  • ebual
    Dabei seit: 1167609600000
    Beiträge: 441
    Zielexperte/in für: nur Südsee
    geschrieben 1272371831000

    7 Wochen nur Fiji? wenn du magst könntest du ja auch so als Unterbrechung und Highlight eine kleine Schiffsreise ( 5-7Tage) zu den benachbarten Inseln unternehmen? da könntest du auch gut Schnorcheln und tauchen...

    Viel Spaß

    Ebi

    ich lebe jeden Tag so, als ob es mein letzter ist ebi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!