• chriliwuz
    Dabei seit: 1387065600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1460710762000

    Hallo zusammen!

    Es ist mir fast unangenehm zu fragen, aber wir haben bei einem Gewinnspiel eine Reise im Wert von 10 000 Euro gewonnen! Der ganze Betrag muss auf einmal aufgebraucht werden und die Reise muss noch dieses Jahr stattfinden! Wir müssten uns ziemlich bald entscheiden! Die Sache ist nur: Wir haben Zwillinge die im Sommer erst 2 werden und da wäre so ein langer Flug doch ziemlich anstrengend oder? Wir könnten sonst auch noch weitere Personen mitnehmen um die 10 000 Euro aufzubrauchen!? Was würder ihr tun? Was sind eure Erfahrungen mit dem Fliegen mit Kleinkinder? Bin für Tipps und Erfahrungen dankbar!

    Sonnige Grüße

    Tippfehler in Threadtitel korrigiert! 

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 18086
    geschrieben 1460711704000

    Willkommen im Forum und ganz herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. ;)

    Da es schon verschiedene Threads zum Thema Familienurlaub gibt, wäre es nett, wenn du dein Posting in einen bestehenden Thread hineinkopieren würdest, z. B. in diesen: Familienurlaub - wohin mit diesen Anforderungen ?  

    Danke. ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2970
    geschrieben 1460712418000

    wohin soll es denn überhaupt gehen?

    Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 19107
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1460724221000

    Der zuständige Thread wurde gefunden, dieser geschlossen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!