• indian2002
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1287057889000

    Hallo,

    weiss jemand, warum es bei den Hotels den Button "Hotel auf Karte" anzeigen nicht mehr gibt? War recht praktisch, weil da konnte man direkt die Lage ersehen und auch die Nachbarhotels mit Namen.

     

    Ich weiss schon, dass es einen Hinweis mit Karte gibt, aber der ist leider gar nicht aussagekräftig.

     

    Über eine Antwort würde ich mich freuen - Danke

    Liebe Grüße

    Nora

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53029
    gesperrt
    geschrieben 1287058271000

    ...gibt es doch. :shock1:

    Rechts unter "Mehr zum Hotel" auf der Übersichtseite des Hotels findest Du "Hotel und Umgebungsinfos auf Karte anzeigen ". Ein Klick und schon wird Dir die Karte angezeigt.

    Wenn Du dann noch das Kästchen "Weitere Hotels auf Karte anzeigen " markierst, dann sieht Du auch diese eben mit Namen eingeblendet... ;)

  • indian2002
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1287059414000

    @curiosus sagte:

    ...gibt es doch. :shock1:

    Rechts unter "Mehr zum Hotel" auf der Übersichtseite des Hotels findest Du "Hotel und Umgebungsinfos auf Karte anzeigen ". Ein Klick und schon wird Dir die Karte angezeigt.

    Wenn Du dann noch das Kästchen "Weitere Hotels auf Karte anzeigen " markierst, dann sieht Du auch diese eben mit Namen eingeblendet... ;)

    Ahhh..., Dankeschön

    Liebe Grüße

    Nora

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7404
    geschrieben 1288274595000

    @curiosus,

    @all,

    diese Info ist überholt. ;)

    -Hotel auf Karte anzeigen-  ist jetzt zwischen Übersichtsbild und Reiseangebote 

    (links neben Hotel merken) angeordnet.

    Bei diesem Link gibt es auch nicht mehr die Option "Weitere Hotels auf Karte anzeigen", sondern nur noch "Reisetipps anzeigen".

    Die Hotels eines Ortes findet man auf der Seite Ort-Reiseinformationen über den angezeigten Hotels.

    Beispiel: Hotels auf Karte anzeigen Faliraki

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 13948
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1288293408000

    ..wir nehmens hin, Rolf...geht aber auch netter und freundlicher..meinst nicht? ;)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • t-babe
    Dabei seit: 1183420800000
    Beiträge: 295
    geschrieben 1288605498000

    Sehr schade, dass es den Button zur Lage des Hotels nicht mehr gibt! Das ist ja jetzt sehr umständlich geworden das gewünschte Hotel und die anderen drumherum zu finden, finde ich sehr Benutzerunfreundlich!

     

    LG T-Babe!

     

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53029
    gesperrt
    geschrieben 1288606560000

    ...den gibt es nach wie vor, nämlich unterhalb des Hotelbildes auf der Startseite des Hotel findest sich die Klappfunktion "Hotel auf Karte anzeigen"... ;)

  • t-babe
    Dabei seit: 1183420800000
    Beiträge: 295
    geschrieben 1288607683000

    Ja, aber leider kann ich mir die anderen Hotels nicht mehr anzeigen lassen und das war eigentlich  immer sehr informativ!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!