• gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1304931654000

    Setze mich heute nacht nach getaner Arbeit an den PC und klicke auf "Aktuelle Beiträge". Es ist 0:57. Im "Hamburg Airways" Thread steht ein Beitrag mit Uhrzeit 1:19. Ich kommentiere kurz den Sachverhalt um 1:07. Mein Beitrag erscheint VOR dem genannten :question: Um 1:21 nochmal kurze Meldung von mir, welche dann richtig einsortiert ist.

    Heute morgen waren die Kommentare gelöscht, ok, wie das geht, weiß ich. :laughing:

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1304931891000

    Die Antwort findest Du hier klicken, gastwirt.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1304932400000

    Danke. Aber es geht weniger um durcheinander, sondern (siehe Zeitangabe) Beiträge "in die Zukunft" datiert werden oder hängt das mit dem Fehler zusammen?

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1304932495000

    Mit was soll das denn sonst zusammenhängen, gastwirt ?

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1304932756000

    ......nicht mit Verschwörungstheorien... :kuesse: Nein, meine Frage ist beantwortet!

    Zu meiner Entlastung......ich habe von der ganzen IT KEINE Ahnung und Bug kenne ich eigentlich nur bei Schiffen. :laughing:

  • chepri
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 3475
    gesperrt
    geschrieben 1304954576000

    Zitat  von Mausebär:

    Wir haben derzeit einen BUG und dieser sorgt leider seit 2 Tagen dafür,daß die Beiträge etwas durcheinander gepostet hier im Türkeiforum erscheinen.

    Aber nicht nur im Türkeiforum, sondern mindestens auch bei Reiserecht. Habe gerade vorher einen Beitrag geschrieben (14.44) angezeigt wird 15.17Uhr

    P.S. Dieser Beuitrag wurde um 14.49Uhr geschrieben

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1304956415000

    Sowas aber auch, nun hat der böse Bug auch noch das Reiserechtforum erreicht ...

    ... darum ging es doch schon im Beitrag von gastwirt, daß eben dieses durcheinander nun auch in anderen Foren auftritt, liebster chepri ;)

    Also nochmal, der BUG ist bekannt, hat nach 2 Tagen Türkeiforum nun auch andere Foren erreicht und die IT kümmert sich bereit darum. 

    Und genau deswegen muss man hier auch nicht mehr weiter diskutieren und ich schließe hier ab.

    Sollte Olfatius noch wichtige Hinweise für euch haben, wird er den Thread entweder nochmal öffnen oder sich in diesem Thread noch zu Wort melden.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • olfatius
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1645
    geschrieben 1305027262000

    Hallo,

    die Zeitproblematik ist kein Fehler des Forums.

    Wir haben momentan um die 50 Webserver laufen. Diese sind in ein neues rechenzentrum umgezogen worden. Und einige dieser Server sind aus der Synchronisation gefallen und hatten falsche Uhrzeiten.

    Wenn Ihr auf einem Server mit diesem Problem gewesen seid, hat Euer Posting natürlich die (falsche) Serverzeit mitbekommen. Das führt dann dazu, dass Zeiten nicht stimmen (in der Zukunft) und die Beiträge folglich falsch einsortiert werden.

    Das sollte inzwischen behoben sein.

    LG

    Florian

    HolidayCheck AG, Team Community
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!