• aknara1
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 98
    geschrieben 1455205660000

    Hallo liebe Administratoren, ich lese jetzt seit vielen Jahren hier im Ägyptenforum. Jetzt habe ich aber das Gefühl dass die Forenbesucher von den Administratoren für Dumm gehalten werden. In jedem neu eröffnetem Thema kommt sofort eine Bemerkung der Administratoren den bestehenden Thread zu nutzen. Teilweise werden Nutzer beleidigt und beschimpft. Die Nutzung hat in den letzten Monaten merklich nachgelassen. 

    Ihr werdet sicherlich meinen Beitrag gleich verschieben oder Löschen, aber denkt einfach mal über die verfahrensweise mit den Nutzern nach. Es macht keinen Spass mehr hier zu Stöbern und Erfahrungen auszutauschen.

    mit freundlichen Grüßen

    Andreas

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 30578
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1455206194000

    Hallo,

    wenn es schon bestehende Threads gibt, wird auf diese verwiesen bzw. verlinkt. Was bringt es, wenn es mehrere Threads zu einem Thema gibt, außer Unübersichtlichkeit.Im zuständigen Thread darf man sich dann gerne unterhalten.

    Für dumm, werden die User hier nicht gehalten. Man sollte sich aber schon die Mühe machen, vor dem ersten Posting die extra festgetackerten, wichtigsten Thementhreads anzusehen, bevor man einen Thread eröffnet.

    Und ja, hier werde ich schließen, da dies nichts mit dem Reiseland Ägypten zu tun hat. Gerne darf man einen Admin per PN kontaktieren bei Nachfragen. Das ist der übliche Weg. Danke für dein Verständnis.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!