• Chopine
    Dabei seit: 1279670400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1477675925000

    Da ich auf der Seite von Dana Beach keine Möglichkeit gefunden habe ein neues Thema zu erstellen, nun eben hier.

    Ist es erlaubt im Dana Beach Resort abends Kniebedenke Hosen zu tragen oder müssen es ganz lange Hosen sein??? Ich habe nirgends eine Info gefunden. Kniebedecket finde ich total normal, na ja ganz lange Hosen bei den Temperaturen manchmal nicht so toll. Wäre nett wenn ich hier eine Info bekommen könnte, denn man sollte ja die richte Kleidung mitführen.

    In welchem Block sind die Superior Zimmer??? Alle in den renovierten???

    LG Marianne

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18366
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1477687582000

    Nutze bitte den zuständigen Hotelthread klick, gehe dazu auf Beitrag verfassen.

    Bei neuem Thema erstellen, eröffnest Du einen neuen Thread :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!