• julela
    Dabei seit: 1262217600000
    Beiträge: 145
    geschrieben 1287161606000

    Hallo, keine Ahnung, ob ich hier richtig bin. Habe aber nichts Passendes gefunden, wo ich meine Feststellung/ Frage loswerden kann. Bitte hiermit schon mal um Entschuldigung, wenn ich hier falsch bin und die Frage doch schon mal irgendwo geklärt wurde.

    Bei meinen Hotelbeobachtungen ist mir Folgendes aufgefallen. Es gab zB innerhalb von gut 2 Wochen für ein Hotel13 positive Bewertungen und 2negative. Trotzdem hat sich an den Weiterempfehlungsprozenten nichts geändert. Auch nicht an der Tendenz. Kann mir das jemand erklären?

    Viele Grüße Jule

    Jule
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1287164070000

    ...das ist Statistik, klick mal auf den "Trend", dann wird es Dir vermutlich klarer... ;)

  • julela
    Dabei seit: 1262217600000
    Beiträge: 145
    geschrieben 1287229878000

    Okay, vielen Dank. Es war mir bisher entgangen, dass man die Tendenz anklicken kann. ist natürlich aufschlussreich und interessant.

    Viele Grüße

    Jule
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!