• nrw_62
    Dabei seit: 1216252800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1316783551000

    Hallo

    habe mal wieder eine Hotelbewertung gelesen die mir die Nackenhaare hoch gehen lassen.

    Warum werden so Bewertungen, die komplett den Sinn verfehlen veröffendlicht. Wie will jemand der  z.B nur eine Nacht da war, Beurteilen das junge Leute von schlechten und unfreundlichen Animateuren angehalten wurden, doch positive Einträge bei Hollidaycheck zu schreiben? WEnn die Leute mal vorher die Hotelbeschreibung lesen würden, wüssten Sie auch das dieses Hotel, mit mehren Gebäuden aus gestattet ist und es Terassenförmig angelegt ist. In einer weitern Bewertung dieses Hotels schreibt einer das Essen wiederholt sich in der 2ten Wochen, seine Reisezeit = 1 Woche *lach*.  So das war´s nun ich musste mein Frust einfach mal lauf lassen zu diesen Unqaulifizierten Bewertungen, die gehören in den Müll. Es sollte genauer geprüft werden !!!!!!!!!!!!!!

     Hier die Bewertung:

     

    Hotel 3.0 Sonnen

    Trotz Buchung von 3 DZ bekamen wir als Familie zwar 3 Zimmer, aber alle in verschiedenen Gebäuden.

    2 Zimmer entpuppten sich als Abstellkammern mit Minibad ohne Fenster. Nach einer Stunde die übliche Leier...schaumal an es gab bessere Zimmer allerdings nur 2 in zumindest einem Gebäude. Unsere 4 Kinder im Pubertätsalter teilten sich ein Zimmer.

    Die Anlage entspricht nicht 4 Sternen alles ist stufig, eng, verstreut, insgesamt

    7 Gebäude, teils mit Tunnel verbunden, in denen Urlauber untergebracht sind. Vieles wirkt wenig gepflegt.

    Der Pool ist sehr klein und grenzt nur mit einer Plexiglasscheibe abgetrennt an den Essbereich!!! Dieser ist nicht ansprechend->Plastikstühle, alles eng...

    Für das Hotel viel zu kleine Bar und Essmöglichkeit.

    Da wir mitbekommen haben wie junge Leute von der schlechten und unfreundlichen Animateuren angehalten wurden, doch positive Einträge bei Hollidaycheck zu schreiben, wundert es uns nicht das wir auf die hohe Bewertung reingefallen sind und die Weiterempfehlungsrate so hoch ist.

    Wir konnten glücklicherweise gegen Aufpreis nach einer Nacht umbuchen--->nie wieder diese Anlage!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53029
    gesperrt
    geschrieben 1316784176000

    ...zum einen sind Bewertungen ebenso subjektiv wie Deine Meinung zu eben diesen und zum anderen ist das hier der völlig falsche Ort, da die Bewertungen den Content-Bereich betreffen. Wenn Du der Meinung bist, daß eine Bewertung (aus welchen Gründen auch immer) nicht korrekt ist, dann kannst Du diese dem Content-Team per Kontaktformular melden um um eine erneute Prüfung bitten.

    Hier schließen wir daher wieder... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!