• Brazi
    Dabei seit: 1304294400000
    Beiträge: 352
    geschrieben 1452100029000

    Tja irgendwie such ich mir immer die Hotels raus die hier noch keinen Thread haben.

    Das Viva Wyndham in Samana ein adultsonly eröffnen will war mir ja bekannt aber in Puerrto Plata war mir bis gestern neu.

    Die Homepage gibt auch nicht viel her und aktuell sit die sogar down.

    Lt Homepage war die Eröffnung für Dezember 2015 angepeilt da man aber das Hotel niergends buchen kann geh ich mal davon aus dass sich die Eröffnung massiv verschiebt.

    Auf der Homepage stand es ist in der Playa Dorada.

    Nun meine Frage an die Ortskundigen. Meines Wissens nach gibts ja gar kein Viva in der Playa Dorada. Ausserdem soll es ja recht übersichtlich sein mit nur 190 Zimmern. Wurde also ein Hotel aufgekauft und wird umgebaut? Oder bauen die was neues auf irgendeiner Brachfläche dort falls überhaupt vorhanden.

    Und vorallem kann man was zum Baufortschritt sagen? Sieht es so aus als wenn es im September fertig sein könnte?

    Ich wollte evtl im September 3-4 Tage ein Adultsonly Hotel ausprobieren einfach das man auch mal ein anderes Hotel sieht. Da es sowas jetzt auch bald  in Puerto Plata gibt kommt mir sehr gelegen, kommt dann hald auch auf den Preis an was es kosten soll dort zu nächtigen.

    Danke

    Brazi

    10.09.16 - 12.09.16 Riu Bachata/ 12.09.16 - 19.09.16 Santo Domingo/ 19.09.16 - 01.10.16 Riu Bachata
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7805
    geschrieben 1452102408000

    Na immerhin eröffnet ist es, hier findest Du bereits 2 HB. :D

    PS: Klick hier zum Thread. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Brazi
    Dabei seit: 1304294400000
    Beiträge: 352
    geschrieben 1452107397000

    Also ich hab den nicht gefunden hab Viva Wyndham gesucht und nur beiträge über andere Hotels gefunden. Na dann häng ich mich mal an den thread dran.

    Wenns schonmal offen hat ist ja schonmal ein Anfang

    Hier darf dann gern zugemacht werden

    10.09.16 - 12.09.16 Riu Bachata/ 12.09.16 - 19.09.16 Santo Domingo/ 19.09.16 - 01.10.16 Riu Bachata
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!