• AndreaB72
    Dabei seit: 1467158400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1467201552000

    Hallo ihr Lieben, gestern buchte ich über ab in den Urlaub eine Reise nach Korfu. Der Veranstalter ist Urlaubstours.  Obwohl ich inklusive Transfer buchte musste ich ihn extra zahlen. Aber das Problem ist das Gepäck. Nach der Buchung sollte ich die Gepäckstücke angeben. Hm...fand ich komisch. Die AidU Hotline sagte mir, ich solle nur Handgepäck anklicken, da das Gepäck inklusive ist und mehr müsse ich nicht tun. Dies stimmt wohl aber nicht, so wie ich im nachhinein auf einigen Seiten gelesen habe. Eine Hotline scheint Urlaubstours nicht zu haben, man hat nur zwei Auswahlmöglichkeiten per Telefon und wird immer auf die Homepage verwiesen. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und gibt es da eine Lösung? Vielen Dank.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 16879
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1467202399000

    Willkommen im Reiseforum

    Bitte sei so nett und kopiere den Beitrag in den zuständigen Veranstalter-Thread klick hier

    Hier mache ich wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!