• Anonym
    Dabei seit: 1481202102386
    Beiträge: 1182
    geschrieben 1466608170000

    Hallo!

    Mein Mann und ich würden gerne in der letzten Augustwoche 2016 Urlaub mit unserem dann 7 Monate alten Baby in Italien (Obere Adria) oder Kroatien machen.

    Es sollte ein Hotel sein, aber wenn möglich eine Anlage mit Bungalows/Appartments, wo man etwas mehr Platz (Babybett) und Privatsphäre hat. Eine Kücheneckeund eine Terrasse sind uns wichtig.

    Das Hotel sollte mindestens 4 Sterne haben und relativ neu sein, eher gehobene Klasse.

    Verpflegung Halbpension: Am Liebsten wäre uns die Möglichkeit sich Frühstück, als auch Abendessen aufs Zimmer mitnehmen zu können bzw. bringen zu lassen, um dort gemütlich zu essen.

    Hotel solltet direkt am Strand sein mit Poolanlage und Liegen.

    Gut wären außerdem Einkaufs- und Bummelmöglichkeiten in Gehweite.

    Wichtig wäre noch ein Parkplatz, Klimaanlage und WLAN.

    Der Preis ist nicht so wichtig, wenn sonst alles passt.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28541
    gesperrt
    geschrieben 1466643454000

    Ich könnte dir Jesolo und auch den familienfreundlichen Ort Bibione ans Herz legen.....in Jesolo wurden ganz neue Ferienwohnungen gebaut - liegen aber etwas weg vom Strand, was aber deine Bedingung war....du kannst auf der Seite von Airbnb mal schauen, ob du was findest - was man auch mit HP buchen kann.....desweiteren war ich dort im Hotel Vienna - hier gibts Familienzimmer mit Verbindungstüre, Küchenzeile+Balkon...ganz neuwertig und nur paar Meter vom Strand entfernt mitten in der Fußgängerzone....oder das Aparthotel Sheila.....auch solch moderne Hotels wie das Falkensteiner oder der Yachting Club Michelangelo Residence würden vermutlich deinen Vorstellungen von "neuwertig" entsprechen...

    In Bibione wäre z.B. das Aparthotel Imperial, Savoy Beach oder auf der Internetseite von den Familienhotels in Bibione....hier

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 30622
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1466664090000

    Hallo Barbara,

    Du hast die Frage ebenfalls im Reiseberatungsthread des HC Reisebüros gestellt und auch Antworten erhalten. Melde Dich doch bitte dort erst einmal zurück.

    Da dies ein Doppelposting ist, mache ich wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!