• Kummerkasten79
    Dabei seit: 1373500800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1373571164000

    Hallo zusammen,

    meine Freundin und ich haben ab 03.08. eine Woche Nilkreuzfahrt und eine Woche Hurghada gebucht (Palm Beach Ressort).

    Da uns aufgrund der momentanen Situation aber die Nilkreuzfahrt zu heikel erscheint, hat uns der Reiseveranstalter zwei Wochen Hotel oder Umbuchen auf eine andere Reise angeboten.

    Allerdings sind die anderen Angebote recht teuer. Deswegen würden wir gerne wissen, was man so in Hurghada unternehmen kann. Auf den Infoseiten im Netz habe ich nur wenig gefunden. Wir wollen halt auch was anschauen/unternehmen und nicht nur am Pool/Strand liegen.

    Für eure Vorschläge/Erfahrungen sind wir echt dankbar!

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18109
    Verwarnt
    geschrieben 1373572740000

    Herzlich willkommen bei HC :D

    Klick mal hier!

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18675
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1373574992000

    ....und den zuständigen Ausflugsthread Hurghada, findet man oben im festgetackerten Willkommen in Ägypten-Thread.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!