• Rainer14480
    Dabei seit: 1125705600000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1468788685000

    Tatsächlich wurde eine Reise bei XFTI Tours bei Holidaycheck im Dezember 2015 gebucht!

    Nachdem sämtliche demokratischen rechte in diesem Land außer Kraft geraten, muss ein Kunde bei diesem Veranstalter die AGB`S bis zu seinem eigenen Tode hinnehmen! Nielmals wieder werde ich eine Reise in solch ein Land was immer mehr den Islam zum Thema hat besuchen. Ich hoffe das die reiseveranstalter die noch jetzt an Ihren Zwangsa AGB`S festhalten, auf Kunden wie mich in der Zukunft verzichten können. Ich werde nie wieder bei diesem Veranstalter buchen!

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 17325
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1468788833000

    Nutze doch bitte den zuständigen Veranstalter-Thread im Forum Reiseveranstalter (Linkliste) oder den Sicherheitsthread Türkein, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!