• pmiddend
    Dabei seit: 1476921600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1478352690000

    Vom 12. - 15.08.2015 haben wir die Trendtours Städte-Reise Wien mitgemacht. Die Fahrt war hervorragend Dank des Busunternehmens Fa. Langen.

      Die Reise war gut organisiert, der Busfahrer war sehr umsichtig, freundlich und hat sich auch um unser Wohl gekümmert. Die Besichtigungsfahrten waren wunderbar, wobei unser Reiseführer Norbert die absolute Spitze war. Er hat seine Freizeit geopfert und uns nach der offiziellen Stadtbesichtigung besondere Ecken in Wien gezeigt!! Er hatte ein sehr fundiertes Fachwissen und hat uns über alles informiert.

      Das Hotel Enziana lag sehr nahe am Stadtzentrum, Straßenbahnhaltestelle vor der Tür! Leider war es zu diesem Reisezeitpunkt extrem heiß in Wien. Bei 32° C hat die Klimaanlage im Hotel aufgegeben. Da wir ein Zimmer zum Innenhof hatten, konnten wir mit offenem Fenster schlafen.

      Das Frühstück war sehr umfangreich, das Abendessen ebenfalls.

      Ein Tipp: der Besuch des Zentralfriedhofs lohnt sich, er ist mit der Straßenbahn erreichbar.

      Bei der Reise hat das Preis-Leistungsverhältnis absolut gestimmt! Die gleiche Reise hatten wir für Frühjahr 2016 wieder gebucht, mußten sie aus Gesundheitsgründen leider absagen.

     

     Wir sind mit Trendtours sehr zufrieden, haben bereits drei weitere Reisen gebucht.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 19032
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1478352949000

    Du kennst doch nun den zuständigen Thread. Nutze diesen bitte und eröffne nicht ständig neue, danke. Dies wäre Nr. 3!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!