• Strandmädchen1991
    Dabei seit: 1472342400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1472381505000

    Hallo, wir fliegen in Kürze in die Türkei und haben bereits vor einigen Tagen unsere Unterlagen bekommen. In diesen steht, dass ein kostenloses Touristenvisum bei Einreise erteilt wird. Was ist damit gemeint? Wir gehören der deutschen Staatsbürgerschaft an und machen lediglich zwei Wochen Urlaub! :-) Ich habe mal etwas von einem 'weissen Zettel' gehört, der am Flughafen ausgeteilt wird. Hat da jemand aktuelle Infos? Danke  :kuesse:

  • Simba 1966
    Dabei seit: 1372636800000
    Beiträge: 137
    geschrieben 1472382377000

    @Strandmädchen 1991 Willkommen in Forum

    Bitte sei so net und Kopiere deinen beitrag hier rein. Reisedokument Türkei Forum

    dort kannst du auch nachlessen sind schon par Andworten vorhanden.

    LG Simba

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17984
    geschrieben 1472387151000

    @Strandmädchen

    Willkommen im Forum.  ;)

    Ich denke,  dieser Thread  ist gemeint. ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15253
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1472387442000

    Der richtige Thread wurde gefunden und genutzt - hier mache ich daher zu.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!