• Radscha
    Dabei seit: 1313280000000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1359298613000

    Hallo zusammen,

    mit welchem Betrag müssten wir rechnen, wenn wir mit dem Taxi von RMF zur Coraya Bay (Iberotel Samaya, Flug / Hotel eventuell getrennt buchen) fahren wollten ? 14 Tage später natürlich auch wieder in die andere Richtung :-)

    Mit Handeln wird es da wohl nicht klappen, die Taxifahrer sehen ja dass wir chauffiert werden müssen. Aber allzu weit ist die Strecke ja nicht....

    Gruß

    Andy

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18536
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1359299156000

    Sei doch bitte so nett und frage hier nach ;)

  • See-star
    Dabei seit: 1279843200000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1359304432000

    Es gibt keinen Taxistand am Marsa Alam Flughafen aber es kommt schon vor dass der eine oder andere der regulären Red Sea Taxi (in Schwarz-Rot) der jemanden abgeliefert hat noch eine Weile verbleibt um eine Fahrt zu bekommen.

     

    Bei meiner letzten Ankunft in November gab es jemand am Ausgang der diskret ein Karton wo Taxi draufstand vorzeigte, ich nehme an es war jemand der mit Privat-taxi eine Ablieferung gemacht hatte.

     

    Mein Tip; wende dich an die TRAVCO Leute bei der Ankunft die sich um die ankommenden Fluggäste bemühen, die kennen sich aus und haben immer eine Lösung. Habe gesehen wie eine Familie nach Händedruck mit dem TRAVCO Reisevertreter sich in Richtung Transferbus bewegte, wir waren auf dem gleichen Flug ich wusste die Familie hatte nicht pauschal gebucht, die Dame hatte alles im Griff, Mann, Kinder und RV.

     Schau mal bei: marsaalam.com und frag natürlich beim Hotel.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1359306312000

    ...da es offensichtlich zu schwer ist den bestehenden und verlinkten Thread auch für Antworten zu nutzen, helfen wir mit dem Schloß entsprechend nach... :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!