• WonderfulNZ
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 2508
    gesperrt
    geschrieben 1205753211000

    Guten Morgen,

    hab heute Früh ne E-Mail von LH gekriegt das sie mich zum Telefoninterview einladen.....gestern beworben und heute hab ich schon die E-Mail gehabt....Leute, drück mir die Daumen!

    Wünsch euch einen schönen Tag!

    LG

    Hasi

    Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • sunflower2807
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1862
    geschrieben 1205753471000

    @Michi: Drück dir die Daumen, wann ist denn das Telefoninterview??? :kuesse:

    PS: Wir haben eine Neuanmeldung(siehe Usertreffenthread)

    LG

  • WonderfulNZ
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 2508
    gesperrt
    geschrieben 1205754833000

    :kuesse:

    Christin, ich hab noch keinen termin...hoffe aber, der kommt bald ;)

    Hab Stephie schon entdeckt ;)

    Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • palmenandy
    Dabei seit: 1149724800000
    Beiträge: 645
    gesperrt
    geschrieben 1205755414000

    Hey Michi drück dir auch die Daumen :laughing: :rofl: :rofl:

  • WonderfulNZ
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 2508
    gesperrt
    geschrieben 1205756343000

    Danke Andy...mal schauen ob das was wird ;)

    Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • nasu78
    Dabei seit: 1138838400000
    Beiträge: 705
    geschrieben 1205759798000

    @ Ingrid & Andy,

    danke für die Genesungswünsche.

    @ Michi,

    drück dir ganz ganz doll die Däumchen , schaffst du schon :laola:

    Das Wetter ist bei uns heute wie im april, erst regen dann sonne.

    Da soll einer mal nicht krank werden.

    LG

    Nadine

    1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • WonderfulNZ
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 2508
    gesperrt
    geschrieben 1205760005000

    hey Nadine,

    schön das du wieder da bist....hoffe es gehtr dir wieder besser!

    Bist du noch krankgeschrieben?

    Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • nasu78
    Dabei seit: 1138838400000
    Beiträge: 705
    geschrieben 1205760272000

    ja Michi bin noch bis morgen krankgeschrieben, muss morgen um 8 Uhr beim HNO Arzt sein und der schaut dann mal nach ob sich alles gebessert hat und wann ich wieder arbeiten gehen darf.

    Hoffe dochmal das er mich MI und DO auch noch krank schreibt, denn für 2 Tage arbeiten zu gehen ist ja schon doof.

    LG

    Nadine

    1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • WonderfulNZ
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 2508
    gesperrt
    geschrieben 1205760472000

    Ja natürlich und dann ist doch eh langes WE und bei dir wird zur Zeit eh nicht soviel los sein weil ja viele im Urlaub sind oder?

    Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • ingridjohanna
    Dabei seit: 1172880000000
    Beiträge: 2767
    geschrieben 1205760490000

    Hallo bin wieder daheim, so hab mir jetzt noch nen Geschirrspüler bestellt. Ganz schön viel Geld die letzten Tage, einfach mal so verbraucht.

    Michi, Daumendrück ;) , wird schon.......

    Christin, und wie?? Hab gehört ein neues Laptop soll ins Haus?? :laughing:

    Andy, bist du auf Arbeit??? :frowning:

    Nasu, schön halten das du wieder gesund wirst... :rofl:

    Das Wetter bei uns ist auch bescheiden aber gottseidank kein Regen..

    LG

    Ingrid

    warten auf den nächsten Urlaub!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!