• gererchris
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1456239590000

    Wir sind letzte Woche mit Sun express nach Fuerteventura geflogen.Es gab nur kostenpflichtige Verpflegung an Bord,noch nicht mal Wasser Kaffe,oder Tee.Das finde ich auf einem 4 Stunden Flug schon etwas sehr sparsam.Ebenso hielt man es nicht für nötig den anfallenden Müll anschließend einzusameln.Es gibt weder Radio noch TV an Bord.

    Da wir eine Pauschalreise gebucht hatten,kann ich mich vorher nicht genau nachdem gerade angebotenen Service informieren

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 6946
    geschrieben 1456242060000

    Hallo

    und willkommen im HC-Forum. :D

    Deinen Beitrag hast Du iirrtümlich im "verstaubten" Archiv älterer Threads geschrieben.

    Kopiere den Beitrag bitte in den aktuellen Thread "Sunexpress (XQ/XG)".

    Bezgl. Service wäre z.B. die HP der Airline und auch der Thread "Sunexpress-Alles zum Thema Service an Bord" sehr informativ und hilfreich gewesen. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 16902
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1456243473000

    Wie kommt man darauf, im Archiv zu posten? Wo das Forum Airlines doch viel weiter oben zu finden ist?

    Hier verschieben die Admins alte und doppelte Threads hinein, hier posten keine User!

    Ich mache ganz schnell zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!