• Nefertiri85
    Dabei seit: 1289260800000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1372288423000

    Hallo!

    Wir waren letzten Oktober 2 Wochen im Radisson El Quseir, wo es uns auch sehr gut gefallen hat.

    Allerdings soll daraus jetzt ein Club geworden sein mit mehr Animation und mehr kleinen Kindern etc., was uns nicht wirklich zusagt.

    Jetzt stellt sich uns die Frage: was als Alternative für Oktober/November 2013?

    Bekannte haben uns die Soma Bay empfohlen - doch irgendwie blicke ich nach Durchlesen der vorhandenen Threads nicht ganz durch:

    1. Welche Tauchbasen sind denn nun in der Soma Bay vorhanden? Hat jemand aktuelle Erfahrungsberichte?

    2. Das Breakers ist speziell für Sportler, richtig? Mehr für Surfer oder auch genauso für Taucher?

    3. Neu scheint ja das Mövenpick dort zu sein, dazu gibt es leider erst 2 Bewertungen, also fürchte ich wird mir hierzu noch niemand wirklich etwas sagen können oder?!

    Wir suchen ein qualitativ hochwertiges Hotel, brauchen kein Remmidemmi, keine Animation, suchen Ruhe und Entspannung und eben den Zugang zu einer guten Tauchbasis. Das Essen ist uns auch sehr wichtig, ebenso die Sauberkeit.

    Vielleicht ist jemand so nett und schreibt hier kurz seine Erfahrungen.

    Vielen Dank!

    LG,

    Conny

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1372320459000

    Zur Hotelsuche in der Bucht haben wir bereits diesen Thread und für alles rund ums tauchen und den Basen wirst Du im Forum Tauchen & Schnorcheln fündig.

  • Nefertiri85
    Dabei seit: 1289260800000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1372356377000

    Ok in genanntem thread wir 2 Seiten lang diskutiert ob in Hotel in der Soma Bay liegt oder nicht ;)

    Dort finde ich leider keine Antworten...soll ich meine Frage trotzdem dort posten? Dann könnte man diesen thread hier löschen!

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14236
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1372356708000

    Wenn Du keine Antwort findest, dann stell doch dort einfach Deine Frage! Die Übersichtlichkeit dankt es Dir!

    LG

    Sokrates

    I refuse to have a battle of wits with an unarmed person!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!