• stephanwisker
    Dabei seit: 1191801600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1460549969000

    Hallo, ich war häufiger mit Leuten in der Türkei, so auch über Ostern 2016. Nun meine Frage: Gibt es an der türkischen Riviera oder der Ägäis Hotels, bei denen überwiegend Singles (auch jenseits der 40) ihren Urlaub verbringen? Kinder sind zwar nett, aber einen Erholungs-/Sporturlaub mit Flirtmöglichkeiten finde ich persönlich spannender. Vielen Dank..

  • schana
    Dabei seit: 1235001600000
    Beiträge: 946
    geschrieben 1460550865000

    Hallo stephanwisker:

    Hier ist bereits ein Thread für Erwachsenen-Hotels... und hier findest du Tipps für Singleurlaub... oder auch hier...

    LG

    seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • stephanwisker
    Dabei seit: 1191801600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1460904553000

    Danke für Deinen Beitrag, aber das Voyage Belek, in dem ich auch schon war, ist keineswegs ein Singlehotel... Trotzdem danke

  • schana
    Dabei seit: 1235001600000
    Beiträge: 946
    geschrieben 1460905345000

    @stephanwisker:

    Ich empfehle das VB zwar relativ oft und gerne,aber in deinem Fall ist mir jetzt nix davon bekannt,dass ich dir dieses als Singlehotel empfohlen haben soll... :frowning:

    seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14981
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1460912833000

    @stefanwisker

    @schana hat Dir freundlicherweise einige Threads herausgesucht, in denen Du Antwort auf Deine Frage finden solltest. Bitte poste also dort, dadurch wird der Thread aktualisiert. Es ist nicht nötig, noch einen Thread zu dem Thema aufzumachen.

    Hier schließe ich daher ab.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!