• Rolfy
    Dabei seit: 1238198400000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1280007530000

    Ich beobachte die Bewertungen von allen Hotels in denen wir bisher waren und da ist mir aufgefallen das ein Hotel das erst seit dem 14. April wieder offen ist die Weiterempfehlung von 56 % auf 100 % gestiegen ist bei 46 Bewertungen in der Trendübersicht, alle Angaben davor sind weg obwohl noch "216 Hotelbewertungen" auf der Seite steht. .

    Wird bei den Bewertungen alles auf 0 gestellt wenn das Managment wechselt ?

    Tunesien - Les Orangers Beach Resort - 5.3.2011 bis 19.3.2011
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1280054185000

    eiegtnlich nicht.

    es sei denn, das hotel hat einen neuen namen bekommen und die neuen bewertungen werden auch unter dem neuen namen geführt.

     

    auch kann es sein, dass aufgrund der wiedereröffnung (gab es daher vielleicht lange keine aktuellen bewertungen mehr?) die alten bewertungen archiviert wurden. die zählen dann meines wissens nicht mehr in die rate mit hinein.

    welches hotel ist es denn?

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Rolfy
    Dabei seit: 1238198400000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1280055612000

    Es geht um das Hotel

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Sun+Zeynep-ch_hb-hid_30751.html

     

    Habe mal in den Bewertungen geblättert und es erscheint folgende Meldung obwohl noch keine 25 Monate rum sind, letzte Bewertung war im Oktober 09 

    "Nachfolgend archivierte Hotelbewertungen: Diese gehen nicht mehr in den aktuellen Bewertungsdurchschnitt ein, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurückliegt, oder das Hotel sich grundlegend verändert hat."

    Auch sind für 2010 sehr viele Bewertungen in Russischer Sprache nachträglich eingefügt worden, kein Wunder das es bei 100% liegt. Sieht ganz so aus als wenn da jemand von aussen zugriff auf die Daten hatte.

    Bei anderen Hotels wo der Name und Besitzer gewechselt haben laufen die Bewertungen normal weiter.

    Tunesien - Les Orangers Beach Resort - 5.3.2011 bis 19.3.2011
  • T_Lohuis
    Dabei seit: 1164672000000
    Beiträge: 149
    geschrieben 1280058470000

    eiträge Hallo zusammen,

    vielleicht gab es ja einen Grund dafür, dass man alle "alten" Beiträge archiviert hat. Vielleicht gibt ja einer der Admins dazu sein Wissen dazu.

    Das mit dem Eingriff von aussen bzw der Manipulation finde ich immer sehr schwierig. Man muss vorsichtig sein, da niemandem Unrecht zu tun, auch wenn es manchmal etwas merkwürdig aussieht. Dazu gibt es immer wieder reichlich Threads...

    Viele liebe Grüße

    Thorsten

    "Ob ein Mensch klug ist, erkennt man an seinen Antworten. Ob ein Mensch weise ist, erkennt man an seinen Fragen." Nagib Machfus
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6346
    geschrieben 1280060357000

    Die meisten der guten Bewertungen aus April 2010 stammen von den dort gestrandeten Aschewolke-Urlaubern. Diese waren vorher vom RV in einem anscheinend sehr schlechten Hotel namens Club Falcon untergebracht worden und haben sich selbst im frisch renovierten und unter neuer Leitung stehendem Hotel Sun Zeynep einquartiert. Ist dann doch kein Wunder, wenn die Weiterempfehlungsrate plötzlich so hoch schnellt.

    - Schlimmer geht immer -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!