• Tracid
    Dabei seit: 1190160000000
    Beiträge: 372
    geschrieben 1396878741000

    Hallo,

    wir wollten gerne unsere Reise umbuchen und dachten das wir ja mal nach Sharm el Sheikh fliegen könnten zum schnorcheln.....aber FTI bietet sie 0 an..also bei anderen Anbietern mal geschaut...aus unserer Stadt fliegt überhaupt nix...irgend so ein unbekannter Anbieter hat zwar ein paar Flüge im Angebot aber alles über die Türkei mit stundenlanger Zwischenlandung.

    Ist denn da unten noch soviel los das die Reiseanbieter dies nicht anbieten? Hab nix mehr weiter gelesen groß über Ägypten. Allgemein das Gefühl das für Juni die Preise ganz schön gestiegen sind zum Vorjahr, wo man gerade denkt das die Preise weiter unten sein müssten um Touristen wieder besser anzulocken nach den Zwischenfällen vor einiger Zeit.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1396879576000

    Nutze doch bitte den großen Thread zu Reisen nach Ägypten um Dich entsprechend zu informieren.

    Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!