• Hasidutzele
    Dabei seit: 1394323200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1474825510000

    Hallo

    wir fliegen am 04.11.2016 von Antalya nach München via Istanbul Atatürk mit Onur Air. Meine Frage: Hat schon wer Erfahrung mit Zwischenlandung in Istanbul? Genügen knappe 2 Stunden zum Umsteigen? Und kann mit evlt die genaue vorgehensweiße beschreiben beim umsteigen im Istanbuler Flughafen?

    Danke euch

  • sealord
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 713
    geschrieben 1474827488000

    musst Du denn vom nationalen zum internationalen Flugplatz umsteigen, was ich vermute?

    Dann reicht wohl die Zeit, aber Du musst Dich sputen. Du musst dann noch vorher durch den Zoll und dort kann es manchmal sehr lange dauern, wenn viele, viele Reisende dort anstehen.

    Das hängt dann wohl auch vom Reisetag und der Uhrzeit ab.

    Mir erging es einmal so, dass viele hundert Reisende durch den Zoll mussten und vor mir standen und nur wenige Kontrollstellen geöffnet waren.

    Es interessierte nicht, ob Du Dein Flugzeug bekommst oder nicht.

    Aber nun lass Dich aber nicht bange machen. Nur trödeln solltest Du nicht.

    Sealord
  • Hasidutzele
    Dabei seit: 1394323200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1474828149000

    sealord: ja wir müssen von nationalen in den internationalen umsteigen. Wir man dann schon in antalya eingecheckt nach münchen oder? oder muss man sich in istanbul nochmal einchecken lassen?

    musst Du denn vom nationalen zum internationalen Flugplatz umsteigen, was ich vermute?

    Dann reicht wohl die Zeit, aber Du musst Dich sputen. Du musst dann noch vorher durch den Zoll und dort kann es manchmal sehr lange dauern, wenn viele, viele Reisende dort anstehen.

    Das hängt dann wohl auch vom Reisetag und der Uhrzeit ab.

    Mir erging es einmal so, dass viele hundert Reisende durch den Zoll mussten und vor mir standen und nur wenige Kontrollstellen geöffnet waren.

    Es interessierte nicht, ob Du Dein Flugzeug bekommst oder nicht.

    Aber nun lass Dich aber nicht bange machen. Nur trödeln solltest Du nicht.

  • sealord
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 713
    geschrieben 1474828705000

    soweit ich mich erinnere musste man nur in Antalya einchecken und auch das Gepäck wurde durchgereicht.

    Bei mir war dies allerdings Türkisch Airline, doch das sollte eigentlich egal sein.

    Sealord
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 16876
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1474829353000

    Hier mal der Link zum zuständigen Thread klick hier. Bitte der Übersicht wegen dort anhängen, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!