• lenz
    Dabei seit: 1085616000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1436722008000

    Hallo!

    Wir waren vor einigen Jahren im LTI Tropicana Grand Azure. Dieses wurde ja geschlossen und öffnet nun heuer anscheinend neu als Rixos Seagate.

    Hat jemand von euch Fotos, wie sich das Hotel nun verändert hat? Ich finde nur sehr wenige (und nich aussagekräftige) Fotos.

    Existieren die Rutschen noch? In der offiziellen Beschreibung finde ich diese nirgends mehr erwähnt.

    lg

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18336
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1436722500000

    Aktualisiere durch einen neuen Beitrag bitte den bestehenden Hotelthread, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!