• SchaKaLaKa_
    Dabei seit: 1456185600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1456770001000

    Hallo Leute!

    Es geht darum, dass ich mit meiner Freundin im Juli für 2 Wochen zu einem Strandurlaub wegfahren will. Das Budget liegt bei ca 1000 Euro p.P. für Flug und Hotel.

    Wir hatten schon einige Ideen und wollten z.b. nach Dubai, dort lagen die Preise aber mit 1200-1300 knapp über dem Budget. Länder wie Kroatien, Italien,Türkei und Ägypten fallen leider weg entweder auf Grund der aktuellen Situation oder weil wir schon dort waren.

    Zur Entfernung: Wir würden so im Umkreis von höchstens 10 Flugstunden bleiben wollen.

    Hat jemand vom euch eine gute Idee oder einen Insidertipp?

    Danke fürs lesen und einen schönen Abend euch allen!

      :p

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 17329
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1456770241000

    Hänge Dich doch bitte an ein geeignetes Thema im zuständigen Wohin-Thread, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!