• timreinke
    Dabei seit: 1391558400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1455226176000

    Guten Abend,

    leider haben wir uns von unserem Reisebüro ein Hotel empfehlen lassen.

    Wir haben daraufhin direkt telefonisch gesagt, dass wir das Angebot (Pauschalreise) annehmen wollen Und daraufhin eine vom Reisebüro unterschriebene Bestätigung per Email bekommen.

    Allerdings haben wir jetzt einen Tag später im Internet erfahren, dass es wohl fast nur Engländer in diesem Hotel gibt. Außerdem gibt es essen (All inclusive) in Buffet Form und zusätzlich kostenfrei in A la carte Restaurants. 

    Allerdings gibt es im Internet Bilder, wo Schlangen von badelatschen vor dem EINEN Computer, wo man sich dafür morgens eintragen muss, stehen.

    Dazu muss man sagen, dass das Essen wohl nur in den A la carte Restaurants gut sein soll.

    Da wir mit dann 8 Monate altem Baby reisen haben wir jetzt bedenken und fragen uns, 

    ob wir die Reise noch stornieren können ohne 25% des Reisepreises zu zahlen (s.AGB).

    Auch wenn wir die Reisebestätigung des Reisebüros nicht unterschrieben haben, wollen wir das alles nicht mit bzw. durch einen Anwalt regeln, falls jemand auf die Idee kommt.

    Vielen Dank im Voraus für jeden ernstgemeinten Hinweis/Tip

    Tim

  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2832
    geschrieben 1455230228000

    was hat denn das reisebüro gesagt, als ihr denen euren wunsch angetragen habt ?

    mit dem wissen können die fachleute euch bestimmt noch bessere vorschläge machen.

    Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
  • pzl64
    Dabei seit: 1107993600000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1455230476000

    Sofort ins Reisebüro, vielleicht habt ihr Glück und es ist nur eine optionsbuchung.

    Wenn das nicht der Fall ist sieht es schlecht aus, ohne Gebühren aus der Sache raus zu kommen. 

    Aber wie kann so etwas passieren? 

    Im Normalfall sucht man sich doch vorher ein hotel raus bzw informiert sich erst,  bevor man bucht...

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1455263613000

    ...und hier noch der bereits bestehende Thread dazu. ;)

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14774
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1455274390000

    Hallo und willkommen im HC-Forum, timreinke!

    Bitte in dem von @curiosus verlinkten Thread informieren bzw. posten, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. 

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!