• manumicha
    geschrieben 1177326793000

@'tanzkleinertiger' sagte:

Hallo Mädels,

bin wieder zurück von einem traumhaften Wochenende im Oberbayerischen ... mit dem Wasi meinte ich natürlich den Skifahrer Wasmeier. Leider ist er mir nicht übern Weg gelaufen.

Was hat sich sonst so getan, hat jemand frühstück mitgebracht - in meinem Kühlschrank ist totaaaale Leeere.

LG

Daniela

Sei gegrüßt in den Reihen der Klatschbasen.

Heute haben anscheinend alle Ihre Diät angefangen ich habe noch nichts von einem leckeren Frühstück gehört.

Meinen Kuchen von gestern habe ich jetzt an die Vögel verfüttert.

Du bist ja sicherlich noch gut gesättigt vom hoffentlich üppigenm Hochzeitsmahl.

:question: Haben denn alle "JA " gesagt :frage: :wave:

• Brigitte
    geschrieben 1177327881000

Hallo liebe Frühstücksgemeinde,

habe heute schon einen stressigen Vormittag hinter mir und freue mich auf ein gutes Frühstück. War vorher extra noch beim einkaufen und habe uns frische Baguettesemmeln, gebackene Schinkenwurst, Schinken und Streichwurst mitgebracht. :haut_rein:

Zudem habe ich entgegen meinen Gewohnheiten heute die Bildzeitung gekauft und war stinksauer. Habe mich tierisch über Dieter Bohlen aufgeregt. Das Risiko, dass jemand gewinnen könnte, den man nicht unter Vertrag hatte, wollte man wohl im Keim ersticken. :bulb: Diese Sendung ist für mich gestorben. Mir war zudem nicht bewußt, das RTL bei Dieter Bohlen unter Vertrag steht.

I kannt mi eitz scho wieda so aufregn, i glaub i geh schnei naus und rauch oane. (Beruhigungszigarette)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • manumicha
    geschrieben 1177328206000

@'Brigitte' sagte:

Hallo liebe Frühstücksgemeinde,

... Dieter Bohlen aufgeregt. Das Risiko, dass jemand gewinnen könnte, den man nicht unter Vertrag hatte, wollte man wohl im Keim ersticken. :bulb: Diese Sendung ist für mich gestorben. Mir war zudem nicht bewußt, das RTL bei Dieter Bohlen unter Vertrag steht.

I kannt mi eitz scho wieda so aufregn, i glaub i geh schnei naus und rauch oane. (Beruhigungszigarette)

Der Bohlen ist es doch nicht wert, daß Du einen Herzkaschper riskierst :disappointed:

Andersrum, finde ich dies Castingshows alle absolut bescheu...

Die Gewinner stehen doch alle schon vorher fest ! Da hat doch beim letzten Mal jemand geplaudert, die dürfen nur mittmachen wenn sie die Maulhaltepflicht unterschreiben.

Wer da mitmacht ist selber Schuld.

Der ist halt nicht Bohlens Typ !!! :D

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1177328441000

@'Freundin' sagte:

Brigitte du bist ein Schatz, danke für die Leckereien .

Ich komm mit eine rauchen aber nicht wegen dem Bohlen aber so aufgeregt wie du bist nacher fällste noch von der Terasse ich glaub Mausebär kommt auch mit oder Mausebär. :question:

Einen Beruhigungsschnapps hab ich auch in der Tasche.

ich komme auch mit :D

reicht die buddl schnaps

ich bringe die zigis ;)

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • stephanieauswinkel
    geschrieben 1177329360000

Guten Mittag die Damen!!

was gibts neues??

• tanzkleinertiger
    geschrieben 1177329440000

hab zur Not noch einen Grappa mitgebracht ....

na wenn Bayern verloren hat, scheint der Oli K. mit den Gedanken doch woanders gewesen zu sein ;)

• manumicha
    geschrieben 1177330790000

:shock1: :shock: :shock:

Schnaps vor 12.00 Mittags auf nüchternem Magen ?

Seid Ihr alle schon im Urlaub oder noch bei der Arb... ?

Na, denn man Prost ! ;)

• Brigitte
    geschrieben 1177335703000

@manumicha, das war kein Schnaps, das war Medizin. :D

Zigaretten und Schnaps, welch göttliche Erfindung. Mir gehts wieder supi.

Habe mir jetzt die Bildzeitung von vorne bis hinten vorgenommen und bin ein bißchen verwirrt. Dieser Schreibstil ist meinem doch sehr ähnlich. :laughing:

Und dafür haben manche Leute studiert.

Was ist eigentlich aus dieser "heimlich Promis fotografier Geschichte" geworden"?

Gibt´s die noch immer?

Und gibt´s immer noch kein Geld dafür?

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • stephanieauswinkel
    geschrieben 1177338207000

der Max hat ein Statement zu seinem Rausschmiss abgegeben..Zudem hat Dänemark bzw. Kronprinzenpaar Nachwuchs bekommen..

So mische mich einfach mal wieder so ein ;) und schmeiß dabei doch gleich ne Runde Pfeffi :D

• manumicha
    geschrieben 1177338863000

Haben wir heute anstatt Safttag - Medizintag :question:

:? :? :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!