Keine Angst freundin, Loopings fliege ich nur im Notfall und wenn dann warne ich euch vor *grins*
lasst euch überraschen... ihr werdet erstaunt sein
Keine Angst freundin, Loopings fliege ich nur im Notfall und wenn dann warne ich euch vor *grins*
lasst euch überraschen... ihr werdet erstaunt sein
na guten Morgen, liebe Tratschrunde
Lukas, Loopings
dann garantiere ich für nichts
Heute, die Schlagzeile der Bildungszeitung, ganz groß:
RTL wirft Superstar Max raus, Skandal....
und daneben der nette Herr Bohlen...
verona und olli haben sich vesöhnt
:D
dann bis zum nächsten foul
dafüt kracht es jetzt bei madonna
:bomb: :bomb: :bomb: :gun: :gun: :gun: :jedi:
naja dieser Max soll ja über Bohlen abgelästert haben vor Klatschreportern glaub ich .
Freundin, und was hat der arme Max dann falsch gemacht
Ich lästere auch immer über Bohlen ab...mich schmeist aber niemand raus
@'Freundin' sagte:
Hallo Katze guten Morgen
aber Verona
:frage: :frage:
welche Verona :frage: :frage: :frage:
habe mich veschrieben
meinte verena
Wie, Max darf jetzt nicht weiter machen? Ist jetzt wieder dieser Schmalzfuchs wo ned singen kann von Martin dabei? *heul*
lukas, nicht heulen, aber eine gescheite Antwort kann ich dir nicht geben, habe doch bloß die Schlagzeile im vorübergehen gelesen...vielleicht weiss Freundin mehr
Ach danke, Freundin, dann bin ich aber beruhigt, ich hatte schon Angst, dass ich jetzt auch fliege...
hmmm... max fand ich noch ganz gut, weil der bissle rockt... naja... Freundin, sag mir bitte dass jetzt nicht wieder die Schmalzlocke kommt?
keine angst mädels.. ich mach schon keine loopings mit euch.... nur ammermann
Nach Informationen der "Bild"-Zeitung wirft der Kölner Privatsender Buskohl vor, sich nicht an vereinbarte Termine und Verträge gehalten zu haben. RTL bestätigte, dass es zu "Differenzen" mit Buskohl gekommen sei.
Buskohl wollte laut "Bild" nicht als Solo-Sänger, sondern als Songwriter und mit seiner Band "Empty Trash" Karriere machen. "Wir haben ihm deutlich gemacht, dass wir keine Super-Band suchen, sondern einen Superstar", sagte RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger.
Vor allem zwischen Jury-Mitglied Dieter Bohlen und dem DSDS-Kandidaten war es zu schärferen Auseinandersetzungen gekommen.
Das hab ich soeben bei GMX gelesen... man man man... jetzt guck ich nicht mehr DSDS *grins*
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!