Erst mal hinsetzen.
Guten Morgen allerseits. Heute Nacht habe ich endlich mal durchgeschlafen, nichts geträumt und niemand hat mich gestört. Für die, die jetzt was anderes denken ...... ich spreche vom schnarchen.
Also der Olli und die Verena haben scheinbar Stunk. Das hätte ich ihr und dem Olli schon damals sagen können, aber mich hat ja wieder mal niemand gefragt.
Der Olli ist wohl voll in der Midlifecrisis. Im Verein steht er auf dem Abstellgleis und die Affäre von seiner Verena mit dem :nicht_reichen: Griechen hat wohl doch stärker an ihm genagt? Zumal der Grieche ja ganz anders aussieht als Olli. Da fragt man sich doch als Mann von Welt, "bin ich vielleicht gar nicht Verenas Typ? Steht sie womöglich auf hübsche dunkelhaarige? Unter dreißigjährige? Männer ohne KInder? Aber der zeig ichs, meine Affäre mit der dunkelhaarigen Schönheit aus Tirol, wird ihr zeigen, dass sie eventuell auch nicht mein Typ ist "
So ähnlich wirds abgelaufen sein .... oder auch nicht.
Ich habe ganz leicht Hunger und da ich mit meiner Diät ja morgen anfange werde ich erst mal tüchtig zulangen.