• Brigitte
    geschrieben 1177234435000

Erst mal hinsetzen.

Guten Morgen allerseits. Heute Nacht habe ich endlich mal durchgeschlafen, nichts geträumt und niemand hat mich gestört. Für die, die jetzt was anderes denken ...... ich spreche vom schnarchen.

Also der Olli und die Verena haben scheinbar Stunk. Das hätte ich ihr und dem Olli schon damals sagen können, aber mich hat ja wieder mal niemand gefragt.

Der Olli ist wohl voll in der Midlifecrisis. Im Verein steht er auf dem Abstellgleis und die Affäre von seiner Verena mit dem :nicht_reichen: Griechen hat wohl doch stärker an ihm genagt? Zumal der Grieche ja ganz anders aussieht als Olli. Da fragt man sich doch als Mann von Welt, "bin ich vielleicht gar nicht Verenas Typ? Steht sie womöglich auf hübsche dunkelhaarige? Unter dreißigjährige? Männer ohne KInder? Aber der zeig ichs, meine Affäre mit der dunkelhaarigen Schönheit aus Tirol, wird ihr zeigen, dass sie eventuell auch nicht mein Typ ist :grinning: "

So ähnlich wirds abgelaufen sein .... oder auch nicht.

Ich habe ganz leicht Hunger und da ich mit meiner Diät ja morgen anfange :D werde ich erst mal tüchtig zulangen.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1177261900000

Freundin, du bist einfach ein Schatz.

Ohne dich wäre ich glatt verhungert...danke fürs Spätaufsteherfrühstück ;) Jetzt wissen wir wenigstens alle, das wir alle nicht wissen, wer dieser Sänger ist...auch nicht schlecht, oder :question: :D :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1177262363000

Apropos Pool, fliegen wir jetzt mit Lukas, oder ist das zu gefährllich :question: :frage: Ich möchte ja schließlich heil ankommen, damit wir mit Heidis Modells auch planschen können :D :D

:meinung:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • clou
    geschrieben 1177263426000

Hab ich mich verhört :question:

Redet ihr vom fliegen :frage:

Lukas Pilot :frage:

:shock1: :shock: :shock: :shock: :shock:

• manumicha
    geschrieben 1177276768000

Guten Abend meine Damen und Herren !

:shock1: Na :question: Alle neues Outfit :frage: :frage:

Da ist mal ein WE nicht da und was passiert :frage:

Natürlich nix :D

Wohin fliegt Ihr jetzt alle :frage:

Naja ich will ja nix sagen, bei sämtlichen Fluglinien rummotzen und jetzt wollt Ihr mit IHM durchdüsen !!! :D

Gibt bestimmt ne Menge Schlagzeilen... :shock:

Bitte , bitte fliegt lieber nicht !!!! :shock: :cry1:

• tanzkleinertiger
    geschrieben 1177316200000

Hallo Mädels,

bin wieder zurück von einem traumhaften Wochenende im Oberbayerischen ... mit dem Wasi meinte ich natürlich den Skifahrer Wasmeier. Leider ist er mir nicht übern Weg gelaufen.

Was hat sich sonst so getan, hat jemand frühstück mitgebracht - in meinem Kühlschrank ist totaaaale Leeere.

LG

Daniela

• BlackRat
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1177317949000

Guten Morgen meine Damen,

na was steht an? muss mich wohl zuerst wiedermal durchlesen..

lg euer lukas

• manumicha
    geschrieben 1177320214000

@'Freundin' sagte:

Guten Morgen Zusammen :D

Frühstück mitgebracht :question:

na ja ein bischen Magerqark und Schwarzbrot ist noch da aber sonst nix.

Bin noch nicht dazu gekommen die neuen Klatschblätter zu lesen .

Sei froh das du den Wasi nicht getroffen hast Tanzkleinertiger wer weiß ob dein Wochenende dann so traumhaft geworden wäre.

Mensch manumicha haste denn nicht gelesen wieso, weshalb warum ..... wir fliegen wollen oder brauchst ne Brille :D

Noch brauche ich keine Brille !!!!!!!!!!!

Klar habe alles gelesen , ihr fliegt irgendwelchen Typen hinter her ?!

Aber müßt ihr unbedingt mit jemanden fliegen der noch zusätzliche Flugstunden braucht :frage:

Bin grad unterwegs zu Euch, hab allerdings nur Kuchen von gestern im Gepäck :frage: und nen Coffee to go !

• BlackRat
    geschrieben 1177320359000

Freundin danke der Nachfrage, aber wieso sollte es mir ned gut gehen? hast mir was ins Essen getan :question::frage:

:shock1::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

• BlackRat
    geschrieben 1177320510000

Wieso haben eigentlich alle Angst wenn ich Fliege? Ich habe den "Führerschein" für Kampfjets, also werd ich wohl noch einen Privatjet fliegen können ;) *hust*

bis jetzt leb ich ja auch noch ^^ :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!