• Dodekanes
    Dabei seit: 1285027200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1285072357000

    Hallo an alle!

    Ich suche schon seit paar Tagen meinen diesjährigen Urlaub (möglichst griech. Inseln) bei HC.

    Was mich stört ist folgendes: ich würde gerne NUR nach ÜF suchen können und nicht

    MINDESTENS. Man muss also immer sämtlilche AI, VP, HP - Angeboten durchgehen

    bis man zwischendurch zufällig mal ein ÜF findet.

    Oder gibts da ne andere Möglichkeit das zu filtern oder ähnliches, was mir noch

    nicht auf- bzw. eingefallen ist?

    Danke schonmal!

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17987
    geschrieben 1285074229000

    ÜF - ziehe ich ebenfalls vor - habe ich auch bei früher Buchung nicht gerade oft gefunden. 

    Mindestens HB ist wohl eher die Regel. :disappointed:

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Dodekanes
    Dabei seit: 1285027200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1285076368000

    Vielleicht wäre das mal ein Verbesserungsvorschlag, dass man einfach

    bei Art der Verpflegung "NUR" irgendwie einpflegt.

    Jemand der HP will, braucht die AI Angebote ja eig auch nicht angezeigt bekommen

    oder die ÜB ÜF.

    Naja nur ein Gedanke.

  • Dirk-1708
    Dabei seit: 1230681600000
    Beiträge: 2031
    geschrieben 1285082178000

    Ich hatte das Problem auch schon und deshalb bei HC direkt nachgefragt. Damals hieß es dass eine Suche nur ÜF nicht möglich ist und auch nicht geplant ist das einzuführen.

    Wie mabysc rate ich Dir auch direkt bzw. privat zu buchen. Das ist in ganz vielen Fällen günstiger. Da halten nicht so viele die Hand auf. ;)

    Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!