• gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1223307576000

    Am Wochenende verbrachten wir 3 Tage in Bad reichenhall. Der Ärger ging schon auf der Hinfahrt los, der Veranstalter hat uns nicht einmal gewarnt, das es am Feiertag Stau geben kann! Die Urlaubsfreude war natürlich getrübt. Bei strömenden Regen sind wir dann angekommen, auf den uns zugesandten Prospekten war aber immer nur Sonne zu sehen, hier spiegelt man den Besuchern falsche Tatsachen vor! Das Echo am Königsee war durch die widrige Witterung fast nicht zu hören und gesehen hat man auch nichts! Also eine Panne nach der anderen. Wieviel Prozent könnten wir ungefähr einfordern? Wir waren eine Gruppe von 15 Personen, der Preis lag bei 135 € p.P. Einen Anwalt wollen wir vorerst nicht einschalten, da wir keine Rechtsschutzversicherung haben. Ich bin für jeden Tip dankbar! :kuesse: :laughing: :rofl: :rofl: Viele liebe Grüße Marcel

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1223307831000

    Du Agent Provocateur ! ;)

    War die Sonne auf deiner Bestätigung imbegriffen? Gibt es dort "Sonne inklusive" deutlich zu lesen?

    Wenn nicht, kein Grund zu klagen :shock1:

    :p

    Ale

  • Agapanthus
    Dabei seit: 1215993600000
    Beiträge: 353
    geschrieben 1223307961000

    Wir hatten diese Jahr ein ähnlich widrige Erlebnis in den Ferien: Im Gegensatz zu den Prospekten hatte es im Meer richtige Wellen. Auf allen Prospekten war das Meer wunderbar ruhig und tiefblau dargestellt.

    Einmal ist mir beim Schwimmen eine solche Welle sogar über den Kopf geschwappt, dasselbe bei meiner Gattin: Die Frisur war natürlich zerstört.

    Mit wieviel Reisepreis-Erstattung kann ich rechnen?

    Heinz /*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/ Anstatt Urlaub mache ich Ferien
  • Modiho
    Dabei seit: 1187913600000
    Beiträge: 517
    geschrieben 1223308384000

    :laughing: Das ist jetzt ein Scherz, oder ? :rofl:

    So etwas erwarte ich höchstens im Fun-Forum. :D

    It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
  • Püppi
    Dabei seit: 1098748800000
    Beiträge: 3698
    geschrieben 1223308408000

    Ja bin ich denn jetzt hier im Fun Forum???? :frowning: :laughing: :rofl:

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1223308450000

    Nein, natürlich nicht! :kuesse:

  • Modiho
    Dabei seit: 1187913600000
    Beiträge: 517
    geschrieben 1223308603000

    :shock1: Sollte das eine ernstgemeinte Frage sein, kann ich nur sagen : Es gibt nichts, gar nichts, überhaupt nichts. Ganz sicher. Seid wann haften reiseveranstalter für Wetter und Wellen :p

    :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
  • soedergren
    Dabei seit: 1209945600000
    Beiträge: 679
    geschrieben 1223308671000

    Wieviel Prozent könnten wir ungefähr einfordern?

    Na, mindestens 125%, oder? ;)

    Aber Modiho, auch wenn gastwirt das hier kaum ganz ernst meint, so kenne ich genügend ähnlicher Beschwerden, die leider nur allzu ernst gemeint sind. Ein, zwei Beispiele gefällig? Hier:

    1. In Torquay gibt es kein Meer.

    (die Stadt liegt auf einer Halbinsel und ist daher an drei Seiten von Meer umgeben)

    2.) Die Tide kommt zu den falschen Zeiten (aus der selben Beschwerde)!

    (abgesehen davon, dass wir leider noch keinen Knopf haben, mit dem wir Ebbe und Flut einschalten können, wie geht denn das, wenn es gar kein Meer gibt).

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1223308710000

    hei, warum wird es hier immer der TE dumm gemacht und als Profinörgler hingestellt???

    Er wollte lediglich einige Meinungen einfangen, nich mehr nicht weniger...

    Oder darf nur >>> sie <<< es machen???

    ;)

    Ale

  • mirius
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 1026
    geschrieben 1223308785000

    Ich kann das gut nachvollziehen. Bei uns war es im August viel zu heiß auf Mallorca!! Durch das übermäßige Schwitzen hatten wir einen erhöhten Flüssigkeitsbedarf, was ja auch wieder Geld kostet. Allerdings wollte uns der Reiseleiter dies nicht bestätigen. :shock1:

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!